Winterschlaf im Sommer?!

Winterschlaf im Sommer?!

18.08.2016 12:02

Also, mein kleines Igel Männchen war schon immer eine kleine Nuffkugel. Beim wecken war er immer ziemlich grumpy aber danach taute er auf und spielte fröhlich herum. Jetzt im Sommer ist er allerdings nur noch schläfrig und sehr grumpy. Wenn ich ihn wecke (immer am späten Abend) verzieht er sich sofort wieder in sein Schlafhäuschen oder wenn ich ihn draußen habe, krümelt er sich einfach in eine Ecke. Kann es sein , dass er gerade seine schlafe oder Winterschlaf phase hat? In Afrika ist es ja zu dieser Zeit Winter, so hörte ich. Würde mich über antworten freuen.


Einstellungen
  • Erstellt von nuffkugel In der Kategorie Allgemein am 18.08.2016 12:02:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 12:02
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz