Igel frisst plötzlich nicht mehr....

Igel frisst plötzlich nicht mehr....

29.10.2014 07:21

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe seid zwei Monaten einen Stachler bei mir. Er ist wunderbar gewachsen, hat Trofu , Fleisch und Mehlis immer sehr gern gefressen und war auch immer sehr aktiv und handzahm. Seid gestern frisst er nun kaum noch was und ich kann mir schlecht vorstellen, dass es normal ist das ein Igel ein paar Tage nichts frisst. Da es draußen nun kälter geworden ist habe ich begonnen in meiner Wohnung zu heizen, auch in dem Raum wo sich Gorki (so heißt der kleine) befindet. Kann es sein das es ihm zu warm ist? Im Terra sind normalerweise durch die Lampen angenehme 21-23 Grad. Ich bin etwas ratlos und mache mir Sorgen. Was meint ihr, soll ich das Ganze erst einmal beobachten?
Ich bin dankbar für jeden Rat
Mfg


Einstellungen
  • Erstellt von ~Stachelzwerg~ In der Kategorie Allgemein am 29.10.2014 07:21:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 07:21
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz