Hilfe: Chinchillasand verklebt das Knöpfchen unseres Igels

Hilfe: Chinchillasand verklebt das Knöpfchen unseres Igels

08.10.2015 09:00

Wir machen uns Sorgen...Habt ihr das auch schon mal beobachtet bzw. was sagt ihr dazu?


Hallo,

ich bin noch ein Neuling und habe gleich ein Anliegen.
Seit fast 3 Wochen ist unser Igelböckchen jetzt bei uns. Er hat sich toll eingelebt.
Wir haben Chinchillasand in seiner Ecktoilette. Nachdem er pullern war, ist sein Knöpfchen mit dem Sand verklebt. Wir machen uns Sorgen, dass es sich entzünden kann o.ä. Habt ihr Erfahrungen mit verklebtem Knöpfchen?
Sollten wir lieber ein anderes Einstreu für die Toilette nutzen? Was nehmt ihr so? Wir haben schon über cat's best öko nachgedacht.
Liebe Grüße, malou


Einstellungen
  • Erstellt von Malou In der Kategorie Allgemein am 08.10.2015 09:00:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 11:31
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz