Hilfe Igel liegt auf Seite und kann sich nicht einrollen

Hilfe Igel liegt auf Seite und kann sich nicht einrollen

29.09.2015 09:23

Brauche dringend Rat da es meinem Igel wirklich schlecht geht...


Ich habe seit einem Jahr jetzz Igel und einem geht es schlecht, er stammt aus einer haltung in einem hamster Käfig. Jetzt hat er ein terrarium mit dem maßen 140/40/50 und es ging ihm eigentlich gut und geht gestern früh liegt er nur noch auf der Seite... Was kann es sein? Ich habe nichts verändert und am abend vorher hab es Hähnchen und gekochtes ei


Einstellungen
  • Erstellt von fussline In der Kategorie Allgemein am 29.09.2015 09:23:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 09:23
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz