Mein erstes igel

Mein erstes igel

04.12.2015 16:24

Was brauche ich alles


Hallo ich heiße Chris und ab den 10 habe ich mein erstes igel. Mein Deutsch ist nicht perfekt ich komme seit einem Jahr aus Amerika und wohne jetzt in Wien. Ich brauche einfach ein paar Tips für den Boden vom Käfig streu. Was fur Insekten sollte ich ein 10 Wochen altes igel futtern? Wie viel? Und was habe ich veileicht nicht bemerkt was ich noch brauche? Ich habe ein 125×60 Käfig mit plastic Boden. Royal Katzen Futter, Haus, Wasser und ess Schüsseln, ein Rennen Rad Dings bums groß genug und ein circa 2Quadrat Meter platzt außerhalb des Käfigs füber Entdeckungsreisen die ich immer anderen werde mit holzbrucken verschiedenen platze zum rein gehen usw. Was habe ich veileicht vergessen und was könnte ich noch gebrauchen


Einstellungen
  • Erstellt von Igellover25 In der Kategorie Allgemein am 04.12.2015 16:24:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 04.12.2015 16:24
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz