Blog - Wer gibt meinem Igel ein neues zu Hause?


...+++...23.02.2013 Das Forum hat dank dem Backup jetzt auch einen unter dem Explorer funktionierenden Chat...+++... Wir sind erreichbar unter http://www.weissbauchigel.info/ ...+++...21.02.2013 Dieses Forum ist ab demnächst mit einem Chat ausgestattet den registrierte Mitglieder nutzen können...+++...weitere kleine Goodies werden eingebaut z.B. ein Wiki ist in Planung...+++...Hier geht es zu den exPages alle Seiten an einer Stelle...+++...Bitte nutzt die Suchfunktion des Forum wenn Ihr nach Informationen sucht...+++...

Wer gibt meinem Igel ein neues zu Hause?

Wer gibt meinem Igel ein neues zu Hause?

25.02.2016 19:22

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich meinen Igel nicht mehr halten...
Durch ihn bekomme ich alle paar Wochen ganz schlimmen Hautausschlag, welcher nicht so schnell weggeht...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll - habe 100 Salben bekommen und genommen, nix hilft.
Sobald ich ihn raushole, kommt der Ausschlag wieder :(
Da ich nichts schlimmer finde, als meine Igel nicht anfassen zu dürfen und ich mich somit nicht gerecht um ihn kümmern kann, hoffe ich, dass es jemanden gibt der ihm einen neues wunderbares zu Hause bieten kann.
Ich möchte ihn nicht einfach an irgendwen abgeben, daher dachte ich, ist hier die beste Adresse !
Ich komme aus Oberhausen und würde meinen Igel aufgrund des Ganzem gerne verkaufen ...

Gibt es vielleicht einen Interessenten?

Ich habe mein kleinen Mann seid Oktober 2014. Habe ihn von Anne gekauft damals und er ist in top Form !


Einstellungen
  • Erstellt von Celina56 In der Kategorie Allgemein am 25.02.2016 19:22:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 19:23
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Anne
    26.02.2016 14:59

    Huhu,

    der kleine Kerl kann natürlich sofort zurück zu mir, wenn es bei dir nicht mehr geht.
    Ich kann mich noch genau an den schüchterner Fratz erinnern und wie ich dir damals gesagt habe, habe ich für meine Babies immer einen Platz frei.
    Melde dich bitte mal bei mir.

    LG Anne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor