Wer gibt meinem Igel ein neues zu Hause?

Wer gibt meinem Igel ein neues zu Hause?

25.02.2016 19:22

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich meinen Igel nicht mehr halten...
Durch ihn bekomme ich alle paar Wochen ganz schlimmen Hautausschlag, welcher nicht so schnell weggeht...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll - habe 100 Salben bekommen und genommen, nix hilft.
Sobald ich ihn raushole, kommt der Ausschlag wieder :(
Da ich nichts schlimmer finde, als meine Igel nicht anfassen zu dürfen und ich mich somit nicht gerecht um ihn kümmern kann, hoffe ich, dass es jemanden gibt der ihm einen neues wunderbares zu Hause bieten kann.
Ich möchte ihn nicht einfach an irgendwen abgeben, daher dachte ich, ist hier die beste Adresse !
Ich komme aus Oberhausen und würde meinen Igel aufgrund des Ganzem gerne verkaufen ...

Gibt es vielleicht einen Interessenten?

Ich habe mein kleinen Mann seid Oktober 2014. Habe ihn von Anne gekauft damals und er ist in top Form !


Einstellungen
  • Erstellt von Celina56 In der Kategorie Allgemein am 25.02.2016 19:22:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 19:23
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz