Unser neues Forum

Unser neues Forum

23.02.2013 16:48

Lang ist es her das wieder frischer Wind durch die Dateien des Forums wehte, die Entscheidung über...

ich werde einiges in Komentare schreiben um es vom Blog ab zu grenzen, deswegen schaut auch da rein...
Kommentar new: Neue BB-Codes


Lang ist es her das wieder frischer Wind durch die Dateien des Forums wehte, die Entscheidung über ein anderes (ähnliches) Layout war schnell gefallen. Wir entschieden uns nach Prüfung der Domain http://weissbauchigel.info/, das diese noch frei ist zu einem Premium Account bei Xobor. Diese kleine Änderung wurde bestärkt durch die Features, welche unser Anbieter dabei bietet.

Es gibt jetzt zusätzlich:

> Foren-Wiki
> Online-Chat
> Portalseite
> Bedankomat
> weniger Werbung
> Top / Flop bei Beiträgen usw...
> tägliche Backups
> vereinfachtes ACP
> kostenlosen Direkt-Support

und vieles mehr...

Alles in allem haben wir uns genau aus diesen Gründen dazu entschieden und freuen uns, euch dieses Forum im neuen Glanz bieten zu können.


Einstellungen
  • Erstellt von BlackStorm In der Kategorie Allgemein am 23.02.2013 16:48:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 14:11
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz