na momentan bin ich stockensauer, es ist ja nicht der erste wurf den sie verhaut .... grummel:( ich werd sehen was ich tue, heut aus der wut raus entscheiden werde ich nicht - hab sie einfahc vorhin zu den andren mädels reingesetzt und gut, werd sie heut nicht mehr anschaun und morgen sieht die welt auch schon wieder anders aus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Sie kann ja auch nicht wirklich was dafür, so weit könnens halt nicht denken, die Tierchen :( ... darfst ihr nicht so böse sein, aber ich weiß, was du meinst, weil mein Hamsterweibchen hat ihren ersten Wurf aufgefressen und ich konnt sie dann nicht mal mehr angreifen, weil es mir so gegraust hat ... aber bös konnt ich ihr nicht sein, weil na ja, halt nicht intelligent genug um zu wissen was sie da tut ... aber war echt brav bei den nächsten Würfen, hat alle durchgebracht :)
na jedenfalls hier erstmal das mini nach der zufütterung, seit heute morgen hat er 4,1g zugenommen und wiegt nun 21g
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
babynuffmamabiss3.jpg
babynuffmamabiss4.jpg
babynuffmamabiss5.jpg
babynuffmamabiss6.jpg
babynuffmamabiss3.jpg
babynuffmamabiss4.jpg
babynuffmamabiss5.jpg
babynuffmamabiss6.jpg
danke:) schaut mal, ihn haben wir auch hinbekommen - igy mit frischer verletzung und igy heute
Rina
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
igi9.jpg
igy3.jpg
igi9.jpg
igy3.jpg
und auch dem kleinen hier gehts super, er lag heut morgen piepsend im nestchen bei shira und sie hat ihn angenommen, er hat ohne zufütterung die nacht 1,5g zugenommen -freu
Rina
babynuffmamabiss7.jpg
babynuffmamabiss7.jpg
Da bin ich aber beruhigt das es klappt! *puh* Schön das er jetzt eine zukunft hat groß zu werden! Ich drücke ihm die daumen!!!!!! Er ist so süß! Und so zufrieden sieht er aus
Das freut mich für den Kleinen das er eine liebe Ersatzmama gefunden hat an die er sich kuscheln darf und drücke ihm weiter fest die Daumen das er zu einem stattlichen Nuffi heranwächst.
LG Steffie
"Trete nicht in die Fußstapfen anderer, sonst hinterlässt Du selbst keine"
wie süß drücke dem schatz ganz fest die daumen das er es schafft hoffe es so sehr für seine neue besitzerin..... @ rina wer ist denn nochmal die mami????hab kopf wien sieb... Lg Marion