"little don" ist ein kleines nuffibaby, was in die mama gefahren ist weiss ich wirklich nicht - zumal sie ihm das bein abgebissen hat und ihn aber weiter säugt! eigentlich machen igelmütter das ja nur wenn sie das kleine nicht wollen, aber sie säugt es, putzt und wärmt es .... ich verstehe es nicht was sie da für einen aussetzer hatte ... aber der kleine mann ist wirklich stark und hat seit der verletzung schon 17g zugenommen, er wird durchkommen und ein grosser starker igel werden das ihr ihn ins herz geschlossen habt kann ich mehr als verstehen, er ist auch einfach nur liebenswert und so ein süsses kerlchen ... mit vorliebe schläft er in meiner hand momentan ...
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
little don.jpg
little don1.jpg
little don2.jpg
little don3.jpg
little don4.jpg
little don5.jpg
little.jpg
little don.jpg
little don1.jpg
little don2.jpg
little don3.jpg
little don4.jpg
little don5.jpg
little.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
ich denke er wird später ohne probleme laufen können - allerdings nicht klettern - also wird er ein behinderten gerechtes terri mit flachen schalen und nur einer ebene benötigen. das laufen an sich wird kein problem darstellen aber da es halt das vorderbein ist kann er nicht aus ner nippeltränke trinken oder aus hohen schalen futtern .... hab ja für meinen flake auch ein behindertengerechtes terri, da ists zwar das hinterbeinchen aber trotzdem steigt er keine treppen oder ähnliches .... ist ein bodenbewohner
na mädels, jetzt zieh ich ihn erstmal auf und dann sehen wir weiter:) er wäre sicher auch ein schöner freund für chico - er braucht ruhige gesellschaft weil rennen wird er sicher nie wie ein gesunder igel .... aber ich denke er wird normal leben können - bisher verhält er sich nicht anders als seine geschwister, er dreht sich genauso im kreis und nuffelt und piepst und tippselt rum
habe heut ein baby entdeckt welchem die mutter am rücken die hälfte der stacheln abgefressen hat - und 2 grosse löcher reingebissen. den kleinen mann ziehe ich momentan von hand auf, werd aber versuchen wenn die wunden abgeheilt sind ihn einer lieben ammenmutter zu geben. die geschwisterchen sind heil, aber ich habe der mutter den kompletten wurf weggenommen weil ich nicht möchte das noch einem andren baby sowas passiert. fotos gibts später, werd mal den kleinen füttern und dann auf seine wärm setzen weil ich mal aus dem haus muss. ich wüsst manchmal gerne was in igelmüttern stellenweise vorgeht ....
na das letzte war von mila nicht von mir, ich hab diesmal noch "glück" gehabt, sie hat es nach dem anfressen aussortiert und ich habe es gleich rausgelegt .... hmm was mit ihr los ist keine ahnung, ich denke mal sie mag das kleine nicht und daher .... grummel:(