das ist meine süße! die mama hat es ohne grund gebissen. sie hatte genug futter usw. gebissen kann man auch nicht sagen die stacheln abgefressen passt eher.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
komplet 037.jpg
vor ein paar tagen hat eine igelmutter einem ihrer kleinen ein vorderbein komplett abgebissen. trotzdem säugt sie es weiter. die wunde ist aufgrund der behandlung von mir und säuberung der mutter (warum sie das macht nachdem sie das beinchen abgefressen hat entzieht sich meinem verständnis)gut verheilt und hat sich nicht entzündet. der kleine pintobub wächst genauso schnell wie seine geschwisterchen und ist gut gesäugt und gepflegt. was die mutter da geritten hat wüsste ich zu gerne .... armes kleines nuffi:( natürlich wird er aufgrund des fehlenden beinchens nicht zur vermittlung stehen, er wird bei uns bleiben ausser jemand sehr liebes mit einem grossen igelherzen meldet sich bei mir und möchte ihm ein schönes zuhause geben wenn er alt genug ist. ich habe ihn "little" getauft
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
little.jpg
little1.jpg
little2.jpg
little.jpg
little1.jpg
little2.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~