und ich habe auch wasser in den augen gehabt beim anruf von susanne - weil ich dachte nicht das es noch menschen gibt die helfen wollen und so tierlieb sind, wenn man richtig verzweifelt ist und helfen will aber nicht KANN dann frustriert das. die nacht hatte ich viel zeit zum nachdenken und dabei ist mir folgende idee gekommen: jenni - ein kleiner mann ist dein patenigel dem du einen namen geben darfst der andre kleine igel ist susannes "patenkind" dem sie einen namen geben wird. ich denke auch das es eine gute idee ist und ich werd eure patenkinder hier schon gross kriegen und das in kurzer zeit *gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Hallo! Ihr wartet sicher schon drauf.Hab aber jetzt leider erst Zeit gefunden! Die beiden Kleinen sind nun bei mir.Sind ganz munter und wohl auf.Gewicht liegt bei 67g und 72g.Haben sich es bei ihrer Schwester gemütlich gemacht und kuscheln schön zusammen. Hat alles super geklappt, aber ohne Susanne wäre das ja alles nicht möglich gewesen. DANKE SUSANNE Hab natürlich auch n paar Fotos gemacht, hoffe ihr habt Freude dran... Das ich Patentante sein darf ehrt mich sehr. Bin schon die ganze Zeit mit der Namensgebung beschäftigt *Kopfzerbrech* Mein erster spontaner Einfall, als ich den Kleinen auf dem Arm hatte war Cookie.Was haltet ihr davon?Wäre dann der Kleinere von beiden, der auf den ersten 3 Fotos zusehen ist. Auf den anderen 3 Fotos sieht man sein Brüderchen. Wirklich traumhaft Süße Igelchen! Ganz liebe Grüße, Jenni
Jenni
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cookie und Brüderchen 006
Cookie und Brüderchen 011
Cookie und Brüderchen 028
Oh, sehe grade, dass nur die 3 Fotos von Cookies Brüderchen dabei sind, also Versuch Nr.2.Hier ist Cookie
Jenni
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cookie und Brüderchen 004
Cookie und Brüderchen 007
Cookie und Brüderchen 017
Cookie und Brüderchen 023
ach man sind die niedlich aber sicher cookie passt zu dem kleinen kerl toll das er nun wieder mit seinen geschwisterchen kuscheln kann.....sie sind echt so zart die zwei mäuse zum knutschen. danke noch mal susanne Lg Marion
Oh da sind sie ja! So süße Igelchen die beiden! Bin auch so froh das es geklapt hat!!! Auch nochmal an dankeschön auch mir an susanne!!!!! Könnt mir löcher in den bauch freuen das die kleinen jetzt ne chance haben in ruhe aufwachsen zu können! Der Name gefällt mir auch gut! Also Cookie???
hey jenni, mir ist grad bei dem einen bild ( wo cookie auf der jeans rumturnt)aufgefallen das er was rotes hinterm ohr hat sind das offene stellen (milben)oder hat er sich nur irgendwas in die stacheln gespuckt? kann man so schlecht erkennen da das bild durchs vergrößer unscharf wird...schau mal nach lg angie
na super das freut mich das alles geklappt hat und die kleinen nun endlich bei dir, in sicheren händen sind. COOKIE ist ein super name patentante jenni, klar heisst der kleinere von beiden (ich erkenne ihn auch an der kleineren maske *gg*) ab jetzt cookie. super süss sind alle 2 und schaun sehr vorwitzig drein, richtig drollige gesellen die nun endlich das wahre und schöne igelleben kennenlernen werden. freu mich schon drauf wenn die beiden süssen am dienstag morgen bei mir klingeln. jupp auf dem letzten bild schaut cookie so aus als hätte er was hinterm öhrchen, aufgekratzt oder so. am dienstag gehen sie eh sobald sie ankommen erstmal zu meinem tierarzt und werden von kopf bis fussohlen durchgecheckt und entwurmt. und dann dürfen sie bei ziehmama noelle einziehen und noch ein wenig igelkind sein, was sie in dem alter auch noch brauchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Ne, ist nix aufgekratzt.Auch keine Milben oder Ähnliches. Die haben in der Zoohandlung dieses Rote/Violette Igelspezielfutter ( CarniVoro ) u.A. gefressen und sich anschließend eingespeichelt. Daher kommt das. Kenne das von Mia & Amy, die sahen auch so aus, als sie es probiert haben... Macht euch keine Sorgen. Äußerlich sehen die zwei ganz gesund und agil aus. Ganz liebe Grüße, Jenni