uiiii ich freu mich mit euch ,gott sei dank werden die jungs jetzt auch gerettet juhuuu na hoffentlich haste es der chefin deutlich verklickert das sie wenn überhaupt das nächste mal keinen babys unter 8 wochen annimmt!!!! manche sind da ja dumm wie brot.... freudige grüße angie
ich denke die chefin hats verstanden - ich kann, wenn ich möchte sehr alt und weise rüberkommen, mit paragraphen um mich schmeissen .... ein altes erbe meiner zeit mit nem juristen (wo ich aus langerweile immer mit in der uni sass*gg*) und ich denke ich habe ihr unmissverständlich klar gemacht das sie entweder in zukunft aufpasst wie alt die tiere sind die sie sich in laden setzen, oder das das vetamt mal zu einer prüfung vorbeikommen wird. im endeffekt waren sie froh das die kleinen gut unterkommen. ich habe ihnen von allen gefahren und risiken beim zu frühen absetzen von der mutter berichtet und sie war sichtlich geschockt. zumal die kleinen wirklich gerade mal 50g wiegen, was eine frechheit ist von dem züchter der sie abgeliefert hat, tiere mit dem untergewicht in dem alter dort reinzureichen. habe ihr auch klar gemacht weil sie meinte sie dachte ja sie sind älter und der züchter hätte das wohl gesagt, das unwissenheit vor strafe nicht schützt und das ein wenig mehr information von nöten ist bevor man exotische tiere anbietet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
und ich freu mich mal auf die kleinen - dienstag ist grosser igeltag:) da kommt ilki von anna und dann die beiden notis ---- ihr könnt mal überlegen wie wir sie nennen wollen, wer hier gepäppelt wird bekommt einen namen:) einen namen darf sich jenni raussuchen und einen dürft ihr wählen, okay?
genau ich werd susanne mal fragen ob sie einem kleinen patenigel einen namen geben mag - ich rufe sie morgen eh an, jetzt geh ich wirklich erstmal arbeiten
na dann hats ja schneller als gedacht nen schönes ende für die jungs. und man hat gesehen das hier viele die 10 euro gespendet hätten das ist doch auch ne tolle erfahrung *gg
na dann bin ich ja mal gespannt wie se sich entwickeln die beiden kleenen lg anna
-----------------------
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!!
Hallo! Jetzt bin ich auch endlich wieder da! [b]Zuerst mal ein ganz herzliches und RIESENGROßES DANKESCHÖN an Susanne! Könnte duch echt knutschen![b] Ja, ich hole morgen gegen 13h die beiden Kleinen aus der bösen Zoohandlung. Gott sei Dank hat doch noch alles geklappt. Gibt halt doch noch Wunder... Das ich einen Namen der beiden Kleinen bestimmen darf ehrt mich sehr. Wähle ihn morgen aus, denn ich habe die Namen meiner Igel alle erst ausgewählt, als ich sie gesehen habe. Werd meiner Kreativität freien Lauf lassen ;-). Bin wirklich überglücklich und muss zugeben, dass schon die ein oder andere Träne vor Freude bei Rinas Anruf geflossen ist... Natürlich gibt es dann auch morgen die ersten Bilder.Versprochen! Freue mich auf den neuen und kurzzeitigen Zuwachs Morgen... Ganz liebe Grüße, Jenni
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.