grins.... hab in dem moment nicht dran gedacht ;) 130 euro für son kleinen fratz ist aber scon viel oder? die machen ja voll die geldmachereien mit den kleinen. ich würde meine babys niemals in nen laden bringen :(
platz zum aufziehen hat bestimmt jmd ich hätte auch noch n glasterra des im keller steht n großes aber des geld nicht. die beiden würden sicherlich auch n schönes zuhause finden wenn se groß und stark sind .
kann man da nichts machen mit dem geld ? hast schon gefragt ob ses billiger machen vllt mit erpressung =)) hab meinen zoohandlungigel auch billiger bekommen.
versuchen würde ich es und hier gibt es ja genug die se bestimmt aufnehmen würden und wenns nur zum großziehen ist und sie dann n schönes zuhause finden. vllt spenden wir rina einfach jeder 10 euro lach dann hat mans *gg
lg anna
-----------------------
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!!
ich hätte se ja auch genommen irgendwie weil ich ja ne mama hab und im selben alter sind die beiden babys(würde passen denk ich) aber 260euro da muss ich ne abnk ausrauben wer macht mit*gg* aber die idee rina was zu "spenden" würd ich garnicht mal so schlecht finden :)aber we weiss ob rina platz hätte *liebsag*
RINAAAAAAAAAAAAAAAAAA! *schei* ob man so denn 260 euro zusamm bekomm würde? ich meine auch die kosten für den transport müssen ja irgendwie gedeckt sein . (man muss ja schauen wie rina an die 2 kommt)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.