moment moment mädels, ihm gehts gut und ich habe sehr gute nachrichten. der kleine hat nun über 10g zugenommen und wohnt bei tinky, ihre babys sind zwar 14 tage älter als little, aber sie säugt ihn mit *freu* man wenn ich meine tinky nicht hät, sie ist so ne liebe mam für ihre eigenen kinder und selbst für "kuckuckseier" ... bildchen folgen:)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Uhi das freut mich total das er jetzt eine amme hat die ihn annimmt und nicht aussortiert oder nicht ran lässt! Super Rina! Ich freu mich das er zugenommen hat!!!
na nuff nuff nuff stolze 48g hat der kleine mann unterdes:)
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
littledon4.jpg
littledon5.jpg
littledon6.jpg
littledon4.jpg
littledon5.jpg
littledon6.jpg
der kleene mann ist wirklich zucker und wird mal ein ganz lieber und süsser kerl werden:) ich mein er ist schon süss und lieb, aber wird noch süsser und noch lieber und ich denke er wird ein stattliches igelchen
na gut schönheitsfehler ist gut, ihm fehlt ein fuss:( aber wenn er damit normal lebt und bisher schauts so aus, ausser das er beim drehen manchmal zur seite fällt ..... dann ists okay und ein schönes zuhause findet er allemal wenn er gross und stark ist :)
Na sicher Rina! Jeder hier würde ihn gerne bei sich aufnehmen! Aber hauptsache ist das er erstmal in ruhe groß wird! Und er wird noch lernen damit um zu gehen und wie man sich mit der behinderung bewegt! Ist ja noch so klein!
und wenn du den kleinen little klaun kommst kannst mir gleich ilki ins terri packen .... wennd ins zimmer reinkommst, unten rechts in dem langen 2m teil da muss sie rein, da sind die babymädchen *gg*
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.