danke:) hatte die nacht wirklich angst um ihn weil man kennts ja leider schon, bei blähungen kann es schnell sein das babyigel es nicht schafft ..... aber little don hat die blähungen gut überstanden und ich denke der fencheltee war nicht unschuldig dran
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
na ich hoffe doch, aber zunehmen tut er schön und wenn er nicht allzuoft einen blähbauch bekommt ... ich mein er hat die wunde überstanden, dann wird er doch wohl nicht am blähbauch sterben?! sitzt grad wieder hier bei mir und schlummert friedlich auf dem wärmekissen, das scheint ihm zu gefallen und er lässt sich vom horrenden gewitter draussen nicht stören ... im gegensatz zu mir die angst um ihren computer hat das der blitz einschlägt ...
das wär ja wirklich ein riesen pech,wenn er jetzt auch noch wegen der verdauung solch probleme bekommt! viel viel massieren,rina und tee geben;) glaubst du,es könnte auch dadurch sein,weil er sich nicht so gut bewegen kann und dadurch die verdauung nicht so optimal ist? wahrschl.weniger,weil vorher konnte er ja gut. lg.coco
ne ich denke eher er hat sich maßlos überfressen *gg* weil litte don ist ein guter esser, er saugt das spritzchen immer komplett leer wenn ich ihn lasse, aber gebs ihm jetzt auf 2x - die halbe spritze, dann kackern und dann darf er die andre halbe haben, denk mal dann ist auch mit den blähungen schluss
Oh man das freut mich sehr zu hören das es dem kleinen wieder gut geht!!! Ich hab mir schon sorgen gemacht! Na dann ist er doch ein wenig gierig! *gg* Aber bei so einer leihmutter wie Rina schafft er es!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.