ne eher dunkler .... schau dir mal die babybilder an, da hatte er einen komplett weissen hintern und nur vorne dunkel .... er ist am hintern auch immer noch unpigmentiert, aber ist mehr oder weniger einheitlich hellgrau geworden mit vielen weissen stachelchen .... aber viel vom pinto wie er mal ausschaute als baby sieht man nicht wirklich noch ausser von oben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Oh so sieht ein glückliches umsorgtes Babyigelchen aus! Er ist noch hübscher geworden! Was für eine Farbe hat der kleine denn? Er ist so schuggelig! *knutscha* *knutscha* *knutscha*
hmm er könnte alles mögliche werden .... seine mama sollte white werden und wollte nicht ..... ich denke mal er könnte ein white werden weil als baby war er komplett unpigmentiert .... und ansonsten wird er ein super snowflake .... und pintozeichnung hat er auch, aber durch das weisse sieht man sie kaum
und bald wird er sich umschaun können ... seine geschwisterchen haben schon angefangen zu futtern .... ich denke lang wirds bei ihm auch nicht mehr dauern, hier euer und mein lieber little don
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
littledon13.jpg
littledon14.jpg
littledon15.jpg
littledon13.jpg
littledon14.jpg
littledon15.jpg
also wenn little don reden könnte würde er jetzt folgendes sagen: hi ihr süssen, ja mama rina hat sich heut immens zeit gelassen, hat geputzt und gewienert und unsre scheiben geputzt - mama tinky meinte man kann wieder nach draussen sehen *gg* ne ne mama tinky hatte die nacht nämlich unsre scheibe eingesaut und heut morgen konnte keiner mehr raus oder reinschaun ... aber hier bin ich und bald kann ich selbst auch sehen, dann hoffe ich die scheibe ist durchsichtig - was auch immer eine scheibe ist .... und dann bin ich bald gross und kann in mein neues zuhause ziehen - obwohl ich von der dicken kuschligen mama tinky eigentlich nicht wegmöchte ... sie ist so schön weich und warm .... nuff nuff nuff
Das hast du schön gesagt kleiner littel don und wir sind auch alle froh das du jetzt sooo eine liebe ersatzmama hast wie tinky!!! Du liegt uns allen nämlich sehr am herzen du süßer! Und wenn du deine augen aufmachst wirst du merken wie hübsch deine neue mama tinky ist und die liebe Rina die gibt dir dann ein küschen von uns da wir uns so freuen! Du kannst dir ja dann alle user fotos angucken und darst selber entscheiden wohin du willst! nuff nuff
der kleine würde sicher am liebsten eine rundreise machen, sehr aufgeschlossen ist er ja bei den vielen igelchen die er schon kennenlernen durfte / musste .... er hat neue geschwister gefunden, neue mams ... tinky war ja nicht die erste die ihn aufziehen durfte aber die einzige die ihre aufgabe ernst nimmt ..... und er wird sich freuen wenn er mehr von der welt sieht und ein sehender schreibtischigel ist *gg*
Ja tinky nimmt ihre sach ernst! So wohl fühlt sich little don unter ihrem warmen bauch! Na ich zähl schon die tage bis die äuglein endlich aufgehen und er uns endlich anguckt der kleine mann! *knutschilittledon*
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.