mini igel little don bekommt seinen eigenen thread, damit ihr seht wie er sich entwickelt. er war ca. eine woche alt und wog 16g als seine mutter ihm das vorderbeinchen abgebissen hat. ob er eine chance zum überleben hatte war zu diesem zeitpunkt noch unklar. als ich ihn so vorfand wurde er allerdings von mutter gesäugt und auch beleckt, seine kleine welt schien in ordnung - wenn ihm nicht ein beinchen gefehlt hätte. trotz seiner grösse habe ich ihm antibiotika gegeben (auf sein gewicht genau ausgerechnet) und habe die wunde versorgt und behandelt. mehrere tage wurde die wunde gespült und gesalbt, 5 tage gab es antibiotika. little don wuchs und hat seither 17g zugenommen und nun ein gewicht von 33g auf der waage - nun kann ich sagen er kommt durch. es gibt keine infektion und die wunde ist abgeheilt. hier die bilder nach seiner geburt und bis zum zeitpunkt der verletzung.
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5nuffis11.jpg
5nuffis15.jpg
5nuffis17.jpg
5nuffis22.jpg
5nuffis28.jpg
5nuffis32.jpg
5nuffis6.jpg
5nuffis11.jpg
5nuffis15.jpg
5nuffis17.jpg
5nuffis22.jpg
5nuffis28.jpg
5nuffis32.jpg
5nuffis6.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
____________________________________________________________________________________________________ ----Wir Frauen sind Engel! Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!!!!! ;)----
hier mit frischer verletzung am 2. tag nach der schlimmen entdeckung
Rina
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
little don 0.jpg
little don 0.jpg
und so schaut der kleine mann heut aus, tapfer und munter meistert er sein leben mit dem fehlenden beinchen und mutter kümmert sich rührend um ihn ... warum sie das gemacht hat, keiner wirds je erfahren, aber nun ist sie wieder ganz die alte und lieb mit ihrem kleinen und seinen geschwisterchen
Rina
little don1.jpg
little don2.jpg
little.jpg
little don1.jpg
little don2.jpg
little.jpg
der kleine ist am 7.8. geboren, also knapp 2 wochen alt. er macht sich wirklich super und ist ein sehr tapferer kleiner mann in den man sich einfach verlieben muss. aber meine "behindertenwg" ist auch ausgefüllt, ich habe die alten und behinderten nuffis ja zusammen und mit momentan 4 nuffels ist die wg voll .... auch ist das terri wenig behinderten gerecht für ein fehlendes vorderbein, habe es zwar auch mit einem dreibeiner besetzt der bodenbewohner ist, aber er kann wenn er möchte auch in die andren etagen schaun, das würde little verwehrt bleiben weil er die treppe nicht hochkommen würde ich denke er findet ein liebes zuhause, wenn ich lese was ihr schreibt bin ich euch sehr dankbar und freue mich für klein little, das er auch wenn er "nur" ein dreibeiner ist, ein liebes plätzchen finden darf
Aber natürlich wird er genauso lieb gehabt wie alle anderen auch! Er ist doch so ein süßer fratz! Könnt ihn klauen, aber das tue ich net bin ja brav! Er findet bestimmt ein schönes heim irgendwo bei uns ;-) Ob bei dir oder bei jemand anders hauptsache er ist das highlight im neuen zu hause! Er ist auch was ganz besonderes und ich mag besonderheiten sehr, nicht nur was farben angeht. Gib ihm mal vorsichtig einen knutscher von mir
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.