...ich bin auch im moment total schlecht drauf und hab nicht mal ein igelchen dass mich tröstet mein mann muss bald ins krankenhaus da sich ständig(schon seit jahren)sein darm entzündet und das stück muss bald raus wir haben schon richtig bammel davor da er schon so oft im krankenhaus war unter anderem als er mit grade mal 30 jahren an krebs erkrankte zwischendurch hat er auch ständig irgendwas wo aussergewöhnlich war (z.b.blutende speiseröhre!!)könnte heulen, hat jemand von euch erfahrung damit wie man für darmkranke auf dauer kochen kann? ich weiß es gehört nicht hierher aber bin so gefrustet ...bitte kann mich jemand mal drücken? *schnief
ach angie, fühl dich mal geknuddelt das klingt ja gar nicht gut! aber du solltest dir nicht soviele sorgen machen, meine schwägerin hat das auch durch und es passt wieder. ich werd nachher mal zuhause anrufen und mal fragen ob sie mir nen tipp geben kann und dann schick ich dir ne pm kein trostigelchen? auch keins aus plüsch??? na dem sollten wir schnell abhilfe schaffen *dumirmaldeineadresseschickundtrostigelcheneiltzudir*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
oh danke rina du bist süß ,ja der kerl schafft mich noch ,was der schon alles hatte...theoretisch bräuchte er 9 leben wie ne katze ...und ich kann mich ja net mal gehen lassen ...muss ja stark sein für ihn und die kinder ...würde sooo gerne auf die börse allein um mal abzuschalten aber geht ja net mit ihm und dann allein die kohle...benzinkosten allein sind ja schon 100 euro futsch....(wir sind wohnen in unterfranken)....echt zum kotzen,passt wieder alles zusammen
100 euro???? also bei mir sinds hin und retour 1200km, schaff das aber mit knappen 60 euro dank spritsparender turbodiesel *gg* sonst könnt ich mir die fahrt auch net leisten ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
...ich hoffe es ,mal sehn was dann wieder kommt ,er hat krankheiten die dürfte er in seinem alter(37) noch garnet haben...das macht einen manchmal echt fertig weil es einfach net aufhört wenn das eine weg ist kommt was anderes...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.