hallo mädels - mama rina überlegt ob sie mich heute mit einem andren männchen zusammen vergesellschaftet. ich bin komplett selbstständig und bin schon neugierig auf die grosse weite igelwelt ... ich bin voller erkundungsdrang und platze bald vor neugier, überall muss ich mein nuffelnäschen reinstecken und nichts ist vor mir sicher .... nuff nuff nuff
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
littledon43.jpg
littledon43a.jpg
littledon43b.jpg
littledon43.jpg
littledon43a.jpg
littledon43b.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
soso schon andere männerbekanntschaften machen kleine maus dann mal ran u lass dich nicht ärgern u grüß alle von mir mit einem dicken nuff nuff Lg Marion
Uhi das wird ne wunderschöne erfahrung in ner männer WG zu wohnen! Er hat dann so viele freunde zum spielen und vorallem auch zum kuscheln! Ich freue mich so das er selbständig ist! Er ist so süß wie er schaut und einem das herz klaut! Rina er ist ein echter prachtkerl geworden! Dank dir und vorallem Tinky hat er alles überstanden und wird nun ein richtiger Igelmann werden! Little don wir sind stolz auf dich!!!
ohja er ist langsam "erwachsen". heut durfte er bekanntschaft mit chico machen ... das bild hier ist aber ne montage weil mein akku grad läd, aber so könnt ihr euch das grössenverhältnis vorstellen. die beiden haben sich gut verstanden obwohl chico ein wenig geschmunzelt hat über den kleinen kerl *gg*
Rina
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
chicolittle.jpg
chicolittle.jpg
canello geht hier grad seiner arbeit nach in der zimtstangenproduktion *gg* der hat momenten alle pfötchen voll zu tun mit seiner angebeteten aanisah solang er noch hier ist *g*g* aber hier kommt little maus
Rina
littledon44.jpg
littledon44a.jpg
littledon44b.jpg
littledon44c.jpg
littledon44.jpg
littledon44a.jpg
littledon44b.jpg
littledon44c.jpg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.