nuff nuff hier bin ich wieder nachdem nun der besuch mit den lauten entzückungsschreien weg ist trau ich mich wieder raus *gg* und zeige mich euch in voller pracht und bester stimmung
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
littledon39.jpg
littledon39a.jpg
littledon39b.jpg
littledon39c.jpg
littledon39.jpg
littledon39a.jpg
littledon39b.jpg
littledon39c.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
jupp ihm gehts wieder super, ist schön verheilt und er kann auch ohne problem laufen, nur wenn er zu schnell wird hat er den dreh noch nicht wirklich raus ....
er ist wirklich zucker. heut ist er mir auch mal von der andren seite vor die linse gelaufen, eigentlich fotografieren wir immer die "vollständige" seite .... aber hier seht ihr mal das er super verheilt ist, auch wenns gewöhnungsbedürftig ausschaut. aber der kleine hat gekämpft und überlebt und ist nicht nur gesund, sondern ein prachtkerlchen geworden er schickt ein zurück
achso *gg* ne ne ich seh sie auch, ist mir gestern aus versehen passiert das foto weil wie gesagt, eigentlich ist die rechte seite seine schokoladenseite für bildchen
Irgendwie sieht er da aus wie, mh, wie heißen denn diese Thyrannosauros-Rex oder wie heißen denn die Dinos, die vorne nur so kurze Ärmchen haben, und auf den Hinterbeinchen laufen, so sieht er auf dem *chrmchrm* "unvollständigen" Bild aus *gg*
jupp da steht er auch, wenn er läuft dann schauts komischer aus .... aber sieht man auf dem foto nicht, er stützt sich ja mit dem "knie" ab beim laufen und daher wirkt es manchmal als ob er hüpft .....
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.