rinaaaaaaaaaaaaaa???? sag was soll ich machen .... muss agjuscha ausbuhlen ...agjuscha lass mir auch ne chance du hast schon sooo schöne igelchen ...ich little don haben will
Na ich denke es geht nicht drum das er irgendwo unterkommt, sondern darum das er auch net allein ist. Er muss einen spielkameraden haben und ein behindertgerechtes terra haben. Ich denke es sollte an Rina liegen jemanden zu ernennen der ihm das alles bieten kann. Und das ist die hauptsache. Knuddler an den kleinen mann!
spielkameraden auf jeden fall, aber er kann 4 beine haben *gg* ich merke bei little immer mehr das er in der lage ist ein normales leben zu führen ... das einzige was bei ihm wichtig ist ist eine absturzsichere einrichtung und halt die näpfe so eingelassen in eine platte das er eine kleine stufe hochsteigt (das kann er nämlich) und dann trinken und fressen kann ohne am napf hochsteigen zu müssen (da fällt er um, das hab ich schon mitbekommen wenn er versucht ziehmamas normalen futternapf zu erklimmen .... hab jetzt bei ziehmama auch eingelassene näpfe drin, aber da schaut sie mich blöd an ... ich werde auf jeden fall das schönste zuhause für ihn suchen. leider kann er nicht hierbleiben sosehr er auch mir ans herz gewachsen ist, aber ich denke er ist bei einer von euch am schönsten aufgehoben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Lass dir zeit süße! Lass ihm zeit nur ohne kameraden würd ich ihn net her geben wenn du mich fragst. Er ist dann nie allein und kann spielen. Ich freue mich das er so normal ist wie jedes kleines Igelchen! Er ist so ein schatz! Ja behinterten gerecht ist sehr wichtig und es muss auch viel gekuschelt werden im neuen zu hause!
hopperla he bin auch noch da auch haben möchte u behinderten terri kein thema sind meine irgentwie ja alle u klettermöglichkeiten kann man ja rausnehmen.....:-) knuddel den schatz mal von mir u er soll schön wachsen der süße kerl....... Lg Marion
doch ich finde dich man braucht dich nur zu ködern mit einem igel dann sieht man rina aber flitzen u ich hinterher u schnapp weg ist der süße little don..... anna mach hin das wir loskommen..... Lg Marion
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.