ich drück euch alle die daumen. ich bin sooo stolz mein süssen sasha bekommenzu haben! danke an die "tante" die ihn doch nicht wollte und abgesprungen ist, alsich sasha gesehen hab,wars liebe auf den ersten blick
mädels, also wenn ihr euch um ihn prügelt (was ich verstehen kann, er ist wirklich super goldig aber dafür kann ich nichts, da sind die igeleltern schuld *gg*) dann muss er hier bleiben - ne ne spass beiseite, er wird ein plätzchen bekommen, aber wo und wann wird sich entscheiden wenn er das richtige gewicht hat und selbstständig ist, dann sehe ich welche herausforderungen er an seine neuen besitzer stellt und wie das terri beschaffen sein muss damit little glücklich drin leben kann und auch an futter,wasser und spielmöglichkeiten kommt - und ins klo versteht sich:) solang darf er sich noch an tinky kuscheln und von ihr trinken, das stellt sich jedenfalls als unbeschwerlich heraus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
dann noch nach hause und bei ATU vorbei mir in mein Firmenwagen ein radio kostenvoranschlag holen wieviel das mit einbau kostet.....ohne musik dreh ich noch durch!!!!
sooooooooooooooooooooooooo hier ist der kleine mann der euch den kopf verdreht .... immer schön der reihe nach und bei der runde die ich heut gegangen bin sass little don im vorletzten terri auf der runde *gg* hier schaut er euch an und meint: nuff nuff, bin ich wirklich so beliebt? na aber klar, ist ja auch ein bildschöner kleiner grey white mann
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
littledon31.jpg
littledon32.jpg
littledon31.jpg
littledon32.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.