Ich weiß hat zwar nur 28 cm aber ich brauche eines mit gitter weil meine kleine gerne beim laufen pieselt und sie immer voller pipi is....=( oder weiß jedmand wo man ein anderes herbekommt....? DANKE
Wenn Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken
Sorry, ich kriege eine Fehlermeldung. Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden :-( Hat jemand mehr Glück? Ich würde aber nix unter 30 cm Durchmesser nehmen.
LG Silke __________________________________________________________
also ich krieg zwar auch ne fehlermeldung aber kann dir auch ohne es gesehen zu haben sagen, das es NICHT geeignet ist. ein laufrad für igel muss mind. 38cm durchmesser haben und für chinchillas sein. ein gitterlaufrad ist nicht geeignet, der igel würde sich die beine brechen und quetschen, dsa kann böse enden - für igel dürfen wenn schon laufräder, nur geschlossene verwendet werden und gegens pieseln kann man es ja täglich sauber machen - das wäre die sichere alternative wenn schon laufrad sein soll
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
hm....weiß ned warums ned funktioniert..... ja das is ned mit so streben sondern mit so einem geflochtenen gitter! ja sie läuft im auslauf nicht das is ja das problem.....ich setzt sie in auslauf und sie läuft in eine ecke und sitzt dort bis ich sie wieder ins terra geb...nur auf das laufrad steht sie....aba ich gebs ihr eh ned jeden tag rein... machs eh jeden tag sauber nur hilft das a nichts.....=(
Wenn Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken
der link geht:o) aber ich würde dem igel nicht so ein laufrad geben es ist zu klein im durchmesser außerdem wäre mir da die verletztungsgefahr zu riskant.... ich habe die laufräder von karlie wonderland aus plastik aber ich glaube die bekommt man garnicht mehr im handel.....
ich weiß was du meinst, aber das geflochtene gitter ist noch gefährlicher - da bleiben sie mit den krallen hängen und reißen sich sogar die fusszehen ab! diese laufräder sind absolut IGELUNGEEIGNET
ja so eines wollte ich auch nur nach 2monate wartezeit wurde mir gesagt dass die nichtmehr gibt.... ok gitterlaufrad is abgehakt.... was könnte ich sonst für ein laufrad nehmen? habe im moment ein holzlaufrad dass ich mit spielzeuglack lackiert habe.... Hat jemand eine Idee???
holzlaufrad mit spielzeuglack ist doch aber super, das ist die beste idee ansich - eine bessere gibt es nicht. der spielzeuglack ist super leicht zu reinigen und ein durchweichen des rads ist nicht möglich, von daher halte ich persönlich dies für die schlauste variante
mhm ich kenne das problem auch da ich den gitterrädern nicht traue aber wenn meine kaputt gehen (das erste zeit schon arge stellen hab ich fallen gelassen) dann bekomen meine igel auch die holzlauifräder die ich mit spielzeuglack lackiere......
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.