also lorenz liefert anscheinend wirklich einwandfreie futterinsekten - hab grad entdeckt, das meine schaben babys haben
Nuffige Grüße Petra _______________________________________________________________________________________________ Narben erinnern uns an das Vergangene, aber sie werden keinen Einfluß auf unsere Zunkunft haben.
Ihc hab auch ne Schabenzucht mal gehabt *lol* - ich bekam von dem Züchter wo ich Mephisto und Pfötchen her hatte, meine ersten Igel ... so ne Box voll mit Schaben, Mephisto hat die geliebt !!! .. und irgendwann seh ich da ne weiße Schabe !!! und ich schreib dem per Mail, ich hab ne Albinoschabe !!!!!!!!!!! Voll stolz !!! .. der hat sich glaub ich fast angepinkelt vor Lachen ... die Jungtiere von denen sind einfach weiß wenn sie sich häuten oder so irgendwie war das ... voll peinlich aber wir hatten keine Schaben am Lehrplan in Bio
umpf danke auch schön, du bist zu gut zu mir lol- auf den spitznamen hab ich doch schon mein ganzes leben gewartet
Nuffige Grüße Petra _______________________________________________________________________________________________ Narben erinnern uns an das Vergangene, aber sie werden keinen Einfluß auf unsere Zunkunft haben.
ne, die sind fertig und nur ne mini ausführung ihrer eltern
Na aber irgendwo müssen die doch herkommen *gg* Schaben bringen doch hoffentlich keine lebenden Jungen zur Welt, oder hab ich irgendwann mal nicht aufgepasst???
LG Silke __________________________________________________________
doch san, die bringen voll entwickelte schaben in miniausführung zur welt *g* meine zwei lieben die viecher (nach dem aufenthalt im gefrierer *bösekuck*), also hab ich mich halt mal im www schlau gemacht
Da: Weibliche Schaben bedecken ihre Eier mit einem Drüsensekret, dass zu einer Tasche verhärtet. Die Tasche trägt das Weibchen am Hinterleibsende mit sich herum, bis die jungen Schaben nach etwa vier bis sechs Wochen schlüpfen.
LG Silke __________________________________________________________
wieder was dazu gelernt, danke hätt vielleicht doch mr. wiki fragen sollen, und ned irgendwelche infos aus diversen reptileinforen ziehen *schäm* aber nu gut, hatte eigentlich auch ned vor, die dinger zu züchten, aber nachdem sie schon mal da sind .....
Kann mir jemand sagen, ob der Futtertierversand Lorenz einem vorab eine Info gibt, wenn das Paket rausgeht? Habe meine Firma als Lieferadresse und würde gerne nochmal am Liefertag die Kollegen vorwarnen, damit nicht hunderte von Heuschrecken, Grillen, Heimchen und Schaben durch die Büroräume flitzen. Lg Anne
_________________________________________________________________________________ „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery
ich bestelle da seit geraumer zeit und ich bekam meist eine antwort wann das paket raus ging versandtage sind da immer montags bis donnerstags.....wenn nicht frag einfach mal nach per mail wann deine bestellung rausgeht hab ich auch schon gemacht...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.