so meine futtertiere sind da die heuhopser sind schön groß und müffeln auch nicht feivel hat schon eine verputzt die zopis sind auch super schön groß auch wenns etwas gedauert hat ich werde da auch nochmal meine futtertiere bestellen und erstklassig verpackt waren die tiere auch....
Nachdem die Heimchen sich jetzt einige Stunde im Froster ausruhen durften, haben wir sie einzeln in Dosen gepackt und siehe da: sie können sich sehen lassen. Werde in Zukunft auch weiterhin dort bestellen!
LG Silke __________________________________________________________
Ich werd das dann wohl auch mal ausprobieren!
Muß nur daran denken, rechtzeitig zu bestellen :stachlig
------------------------------------------------------------ Liebe Grüße, Kerstin und die Rhönhedgies Piper-in meinem Herzen lebst Du weiter Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Chinesisches Sprichwort)
he prima, wenss so gut liefern... wie sind die tiere denn verpackt?? auch in kartons, die man nach dem umfüllen in ne riesen schale stellen muss, damit die restlichen würlmchen net in der bude rumwürmeln????
die tiere waren super verpackt ich hatte ja mit winterverpackung bestellt die heuschrecken kamen in heimchenboxen und die zopis in einem flachen karton und der versandkarton war mit styropor wärmekissen sowie zeitung gut ausgepolstert um den eigentlichen karton haben sie dannn noch ein verpackungspapier gemacht ich bin zufrieden und meine igel haben heute zopis statt bekommen
Wow, das klingt doch schon mal super !! Ich glaube so günstig bekommt man die Insekten selbst auf den meisten Börsen nicht. Ich bin mal gespannt wann meine Krabbelviecher ankommen *gg*
Ich hatte keine Winterverpackung. Habe ich beim Bestellen gar nicht gesehen! Meine Zophis waren in den üblichen Boxen, die Heimchen in einer Papprolle. Der eigentliche Karton war mit etlichen Lagen Papier umwickelt = keine Frostschäden.
LG Silke __________________________________________________________
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.