ja geh mal mit sugar zum ta auf jeden fall, finja ist ja zum glück gesund .... ne die woche war wirklich nicht so toll, aber man kann leider nichts machen. jetzt hinter der rainbowbridge gehts der kleinen auf jeden fall gut und sie spielt mit andren igelchen .... danke für die lieben worte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
ja finja ist gesund u in ihr lebt auch deine page weiter......u nun lebt sie glücklich ohne den fehler hinter der rainbowbridge u tollt mit allen anderen igelchen umher..... Lg Marion
ja page durfte leider nicht leben in dieser welt .... peggy melde dich bitte mal bei mir, ich hätte gern mal ein paar infos zur mutter um der sache auf den grund zu gehen ....
so ich denke mal ich habe mich damit abgefunden, habe soeben pages bild in die galerie rainbowbridge hochgeladen
RIP kleine page
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
page1.jpg
page1.jpg
Oh mann...hab den Thread gerade erst gelesen...wirklich schrecklich das Page so plötzlich von dir gehen musste. Finde es gut das du sie zum ta gebracht hast und somit die Geschwisterigelchen auch auf den fehler durchgecheckt werden können.
hoffe mal das auch die mutter durchgecheckt wird, weil wenn solche probleme mit jungtieren auftauchen die nachweislich erblich sind, sollte man die tiere aus der zucht nehmen um weitere jungtiere vor solch einem tod zu bewahren. ausser die mutter ist gesund, das kann aber nur ein arzt feststellen der die töne abhört und richtig untersucht.
genau die mami von page muß dringends zum ta zumal man selber beruhigt ist meine finja ist zum glück gesund u frech wie immer die alte zicke u verfressen oh man von wo hat sie das nur?????? Lg Marion Ein dickes NUff NUff von finja an rina
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.