es ist seeehr warm im terri jez sins noch 24,8 obwohl des licht aus ist.. der bauch is auch richtig warm, habs ja vorhin gespürt nur die beinchen sind im vergleich zu dem bauch kälter..
also es geht NIE unter 23,5 grad tagsüber und bis 27-28? ich hab erst vorhind die lampe ausgemacht, weils hier echt kalt is weil irgendwie is mein fenster nit richtig zu gewesen.. jez kühlts langsam aus. und wenn ich morgens wieder die lampe anmach sind meistens noch so 21-22 grad drin die lampe mach ich meistens so zwischen 8-12 an..
leg mal ein thermometer unters terri, weil hab schon die erfahrung gemacht das das terri zwar warm erscheint, aber fusskälte drin ist - das merkst nur wennd unter das terri mal ein thermometer schiebst, weil wenn kälte von unten ist dann würde es ihre kalten beinchen erklären. ist die verletzung abgeheilt oder kann noch eine entzündung vorliegen? sie hatte doch die bißwunde. sorry das ich soviel frage, aber bei ferndiagnose zur ursachenfindung tut man sich immer ein wenig schwer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
joa der gehts gut, hab vor en paar tagen aber noch ne kleine stelle am schwänzen endeckt, was auch von Kena sein mag.. aber da sie keine schmerzen hatte beim dran fassen denk ich lass ich des mal so wies is.. hab grad nur des händchen drunter gelegt.. is schon etwas kühler.. aber nicht so unterkühlt das des gaaanz kalt is ich mein des terri steht genau neben der heizung und 3 meter von der heizung weg sins 23,3 grad..
igel zeigen keine schmerzen, man sollte aber unter den grind schaun ob eiter da ist weil man merkt einem igel erst an das er krank ist wenn er schlimm krank ist und dann ists meist zu spät und unentdeckte eiterquaddeln können für blutvergiftung sorgen, drum immer schaun wenn ein krust da ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.