also ich geh im winter los mit nem isolierten einkaufskorb und innen nen handtuch n großes und ne wärm drin deckel natürlich nicht ganz zumachen. da drin ist dann richtig schön warm
-----------------------
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!!
na die kleine wird sicherlich bald auf erkundungstour gehn wenn du tief und fest schläfst :) nachti und gib morgen mal bescheid wenn du vom arzt kommst.
also sinnvoll ist es bestimmt zum doc zu gehn, aber igeli hat mir heute ein paar PRACHT Würstchen ins Klo gelegt.. :D & leider hab ich um 16:oo Uhr nen Termin und kann leider nich um 16:oo Uhr zum TA.. Also übertrieben Aktiv, war se jez nich wirklich.. hab se halt im laub rascheln gehört.. mach jez aber mal des terri sauber, dann wird desinfiziert & dann schaun wia mal..
ManuHeinrich
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto-0032.jpg
soll ich dann auf jedenfall noch zum TA oder wird sich des legen nach ner Zeit.. weil Kokzidien schließ ich aus.. weil es is ja immer nur überwiegen wenn ich se rausnehmm.. aber die würstchen. die haben so gut gerochen als ich rein kam..
na immer mit der ruhe, nicht "zwangsknuddeln" und nicht zum auslauf setzen, sich am besten einfach mit dem igelchen auf die couch setzen, das igelchen neben dich manu und so kann sie sich langsam an dich gewöhnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.