also: hab se ja separiert und gestern is die große von der 2. ebene gesprungen (weiß nich wie, weil ich nicht in dem zimmer gepennt hab.) haben heute mittag zusammen im häusschen gepennt, und jez schlafen se wieder getrennt. die kleene sch..ßt nur noch grünes zeugs.. :'( rina sacht warscheinlich kokziden.. nich schön.. jez muss ich se später mal wiegen und einfach gucken ob des jez endlich wieder gut geht.. wenn nich muss ich mir noch was einfallen lassen..
die war 2 nächte lang allein.. muss halt einfach mal schaun... bin am überlegen mir ne große plastikkiste zu besorgen und die dann alleine zu setzen.. muss echt mal schaun..
die kleene hat grad gepennt und wir wollten die wiegen. meine schwester war nur max. 10 cm weg und da hat die geknurrt wie ein hund.. :'( die ganze igel terraristik wächst mir schon jetzt über kopf.. :'(
das ist normal, sie reagiert ganz normal deine kleine maus sie kennt sie halt nicht deine schwester das machen meine igel auch wenn mein mann in ihre nähe kommen du schaffst das schon.......
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.