klingt nicht blöd :) nimm sie in die hand und leg sie auf den rücken - sie wird sich leicht einrollen bis ganz einrollen. dann nimmst das program tübchen und hälst ihr das vors schnäuzchen und schiebst es leicht von vorne unter die lippen. sie wird alsbald auf den störenden gegenstand beissen und dann drückst du ihr ein wenig von dem weissen zeug ins schnäuzchen - das klappt, das einzige was du brauchst ist ein wenig geduld
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Oh... Okay... Mhm, das "Problem" ist: sie rollt sich eigentlich... nie ein. Auf dem Rücken strampelt sie wie verrückt. Oje, ich hätte nicht gedacht, dass ich mir das einmal "wegwünsche". Na, ich werd's schon irgendwie hinkriegen. Danke! (Doch, ich danke ;)) Noch eine Frage: kann ich einfach zum TA fahren und nach Program verlangen oder muss ich noch Infos angeben, für welches Tier ich es warum benötige, etc.?
*gg* das ist noch besser weil dann brauchst nicht viel geduld um ihr das medi einzugeben :) beim ta musst nur sagen das du program brauchst - wenn er es nicht da hat schreib mich einfach nochmal an, ich kann dir nen link nennen im net wo du es bestellen kannst und da kommts innerhalb von 24 stunden per , wäre sicherlich die einfachere variante
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
also mit dem eingeben das ging bei tadewi auf dem rücken auch gar nicht somit hab ich ihn n handtuch gesetzt diese hochgenommen und mit dem rücken zu mir mit dem finger das kinn hoch so gings bei ihm.
er hat sich auch nicht eingerollt und so hat er sich wohler gefühlt. denk musst ausprobieren.
lg anna
-----------------------
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.