grins - ne sie klettern mir am arm auf die schulter hoch und schon sind sie in den haaren und am liebsten machen sie ihr geschäft im nacken, nach dem aufwachen wenn sie dort geschlafen haben *gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
zum auf mir rumklettern sind meine noch n bissel zu schüchtern aber sie fangen langsam damit an, ich alt schonmal meine haare fern ;) ich drück dem kleinen carlos auch ganz fest die daumen, dass er noch mehr zu nimmt und bald ein toller großer igelmann wird! er hat glück im unglück, dass er wieder bei dir gelandet ist :) und zuckersüüß isser
carlos ist weiter auf dem weg der besserung - er wird von tag zu tag lebhafter und munterer. wir haben uns nun auch ernsthaft gedanken um sein neues zuhause gemacht - wenn er gesund wird und steffie, dich mag, dann wird er der freund von miniwinni der zu dir zieht
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
carlos.jpg
carlos1.jpg
carlos2.jpg
carlos3.jpg
carlos4.jpg
carlos5.jpg
carlos.jpg
carlos1.jpg
carlos2.jpg
carlos3.jpg
carlos4.jpg
carlos5.jpg
carlos schaut schon viel besser aus. super, dass es mit ihm aufwaerts geht.
sonnige igelgruesse
antje
----------------------------------------------------------------------------------- Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl zu lehren...
freue mich so das es Dir immer besser geht!! @ Rina: Denke aber das die Frage nicht ob ich ihn mag sonder umgekehrt ob er Minniwinni und mich mag lauten muß und er zu uns ziehen möchte! Wir werden auf alle Fälle alles uns mögliche tun das er sich bei uns wohl fühlt und endlich ein glückliches Igelchen werden kann. LG Steffie
"Trete nicht in die Fußstapfen anderer, sonst hinterlässt Du selbst keine"
na und ob er dich mag werden wir bei deinem besuch sehen :) mehr als schreiend weglaufen kann er ja nicht sorry war ein scherz. denke freilich das er dich mag und auch miniwinni
also bis jetzt ist noch keiner vor mir schreiend weggelaufen*gg*und Onida und Coffie finden es bei mir glaube ich auch nicht so schlecht!!Bringe aber mal lieber ein paar Würmchen mit habe gehört das Carlos diese sehr mag .
LG Steffie
"Trete nicht in die Fußstapfen anderer, sonst hinterlässt Du selbst keine"
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.