na dann knuddel ihn ma nommal für mich mit rina =))
oh ja der unterschied ist erschreckend , es war eh erschreckend wie klein und wacklig dieser süße kerl war. mega traurig. aber wenns nu so schön bergauf geht . dann wird er bald svenya einholen =))
-----------------------
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!!
schön, dass der kleine kerl zulegt .. hoffendlich kriegt ihr seine lungenentzündung in den griff. er ist soo ein süsser kerl... unbegreiflich was er schon mitmachen musste....
und hier kommt carlos, noch ein wenig verschlafen aber immerhin, wieder ein paar gramm zugenommen und momentan ist er wach er hat vorhin sogar schon ein wenig babycat gefuttert. morgen werde ich ihn entwurmen.
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
carlosneu.jpg
carlosneu1.jpg
carlosneu2.jpg
carlosneu.jpg
carlosneu1.jpg
carlosneu2.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
der arme carlos! ist so ein süsses igelchen. fühlt sich sicher sehr wohl bei dir rina. carlos iss nur ganz viel vom babycat das tut dir gut! drücke dir die daummen das du bald wieder auf den beinen bist, armer kleiner schatz!
danke das ihr mir alle soviel glück wünscht:) na babycat mag ich noch nicht wirklich, ist noch recht schwer zu kauen aber ich probiere es immer wieder. am liebsten mag ich momentan esbilac und mehlwürmchen, das ist alles leicht zu beissen und das schaff ich auch wenn ich noch ein wenig schwächel ... aber ich streng mich an das ich bald gross und stark bin euer carlos
super das der kleine den willen zeigt schon hartes futter zu essen. Er hat echt einen eisernen Willen! Er entwickelt sich prima! Drücken hier ja auch schon fleißig die daumen das er schnell wieder wird!
klein carlos hat heute ein gewicht von 108g, er nimmt also zu - wenn auch nicht in riesenschritten aber immerhin. habe ihn vorhin entwurmt und nun hat er noch 2 wochen einzelhaltung, danach dürfte er denke ich gewichtsmässig wie auch gesundheitlich in der lage sein zu seinen freunden zu ziehen und muss sich nicht mehr langweilen. er schaut schon besser aus wenn er läuft oder was meint ihr? und die neugierde hat einzug gehalten, er erkundet und liebt es mit mir verstecken zu spielen - ich verlass den raum und klein carlos sucht sich ne ecke wo er sich verziehen kann und sagt keinen mucks so das ich ihn suchen muss *gg*
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
carlos.jpg
carlos1.jpg
carlos2.jpg
carlos3.jpg
carlos4.jpg
carlos.jpg
carlos1.jpg
carlos2.jpg
carlos3.jpg
carlos4.jpg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.