*marion:siehst du,das hab ich gar nicht gefragt...war so übernachtig. aber ich denk mal,dass das wie bei den menschen ist. aber da frag ich noch nach.hab auch eine stuhlprobe abgegeben zur kontrolle.
so hab grad angerufen...nur, er ist erst ab 17 uhr da und seine sprechstundenhilfe hat nicht wirklich auskunft geben können *g* werds dir aber dann nachher sagen1
so marion...infekte sind ansteckend! luna ist ja zum glück alleine in einem terra...habs sie kurz davor mit eisbärchen zusammen lassen. das hab ich auch dem TA gesagt...er sagt,wenn sich innerhalb von zwei wochen nichts bemerkbar macht wird auch nichts sein! ich glaub auch nicht,dass sich eines meiner anderen igelchen angesteckt hat. die antibiotikaspritze wirkt jetzt eine woche und heut hab ich zum ersten mal keinen weißlichen ausfluß mehr gesehen. man merkt auch,dass es ihr besser geht...sie hat ja auch die ganze zeit gefressen. erleichtert bin ich jetzt schon. aber ich will ja nichts verschreien. eisbärchen und castello geht es gut wie immer,die zwei terras stehn ja auch weit weg voneinander. castello hab ich auch nie mit luna zusammen gelassen...sonst gibts kleine nuffis;) glaub auch nicht,dass es bei ihr weit fortgeschritten war. ihre kotprobe war auch einwandfrei *freu*
oh ansteckend na dann bin ich ja froh das deiner kleinen maus geholfen werden konnte mensch woher bekommen sie das????Ich meine hat dein ta was gesagt????? drücke dir die daumen das sich kein anderes igelchen angesteckt hat...... super das ihre kotprobe in ordnung war..... Lg Marion
nein hat er nicht....was ich mir vortellen könnte ist,dass wenn ein igelchen geschwächt od. sein immunsystem nicht soo stabil ist,dass es dann erkranken kann... das infekte ansteckend sind,hab ich mir eh gedacht...ist ja beim menschen auch so. aber ich glaub auch,dass man genug abwehrkräfte haben kann,dass ein virus keine chance hat. aber wie sies bekommen hat..keine ahnung. der TA (dem ich aber vertrau) hat gesagt,dass es nicht schlimm sei und dass sie nach der spritze wieder gesund werden müßte nur wenn man nichts macht,dann wirds zum problem.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.