Gestern bei der allabendlichen Fütterung vermisste ich meinen sonst gleich an der Scheibe stehenden MCDreamy! Ich dachte erst er hat einfach keinen Hunger aber als wir ihn dann zum Auslauf rausholen wollten der Schock! Er hatte ein völlig zerbissenes Ohr sowie eine Bisswunde am Gesäß! Das Ohr war völlig geschwollen! Habe das Ganze dann gespüllt und mit Betaisadonna erstversorgt! Heute dann waren wir beim TA...naja viel war so nicht zu machen...morgen habe ich einen OP termin zur Abszessspaltung->drückt bitte alle die Daumen, dass alles gut verläuft! Unser süßer McDreamy ist so tapfer! Es sieht wirklich schrecklich aus...besonders das Ohr und es riecht schwer unangenehm...aber der Kleine Mann trägt es mit Fassung und war heut in der Tierarztpraxis der Star! Soviele "Assistensten" hatte ich noch nie rumzustehen und die anderen Leute waren hin und weg...Den "Überltäter" haben wir auch gleich ausfindig gemacht und einzeln gesetzt...seltsam, denn unsere Männer sitzen von Anfang an zusammen und haben sich immer toll verstanden... Vielleicht liegt es am neuen Terra?! Jedenfalls sind die Anderen ok! Nur unseren Dreamy hats erwischt und das leider net wenig Ich berichte morgen natürlich wie alles gelaufen ist! Leider kann ich ihn nicht persönlich hinbringen und abholen, da ich nicht in der Stadt bin...schon Mist aber ich konnte meinen Termin nicht absagen! Aber ich bin morgen Abend wieder da um meinen Kleinen Diamanten zu versorgen! Drückt die Daumen! Hier Fotos wie ich ihn entdeckt habe: Da sieht man auch wie erschöpft und mitgenommen der kleine Kerl aussah!
Berlinhedgies
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DreamOhr1.jpg
DreamOhr2.jpg
DreamyAbszess.jpg
Oh mein gott! Das ist ja zum der arme kleine MCDreamy! Oh man wie konnte denn das passieren? Uhi das sieht wirklich net gut aus! Scheiße! Oh man ich hoffe das alles gute verläuft morgen und drücke natürlich die daumen! So eine scheiße! Oh kitty lass dich mal
Danke! Ja ich leide auch mit ihm der arme kleine Kerl! Aber wie gesagt er ist ganz tapfer! Ich hoffe, dass er alles gut übersteht! Nun ist er auch so ein zierlicher Kerl...hat heut ersteinmal Antibiose erhalten! Tja so ist das eben mit den Männer WGs kann gut gehen muss aber nicht! Wobei es mich echt wundert, denn wie gesagt sie haben sich sonst immer blendend verstanden??!! Mein armer Schatz...
Man steckt nie drinn kitty, leider! Sei genauso tapfer wie dein kleiner auch wenn es schwer fällt! Er ist ein kämpfer und er ist gesund er wird die op gut überstehen! Mach dir nicht zu viel sorgen! Er wird sich freuen wenn er wieder zuhause ist!
och der arme.. hoffndlich wird das ganz schnell wieder... hmmm.
weiss nicht, ab und an müssen das die jungs wohl mal haben... mein merlin wurd auch vor zwei wochen gebissen und sitzt seit dem in einzelhaft, weils so schlecht heilt.... und die beiden jungs waren sechs und zehn wochen alt, als sie zusammen kammen.
hi kitty, och man der arme kerl:( das schaut wirklich nicht gut aus, eine dicke vereiterung. aber bist dir sicher das der abszess nach innen geht? weil so wie es ausschaut ist die eiterbeule nach aussen und würde mit einem warmen bad wo sich die kruste löst und dann mit eiterspülung weggehen oder täusche ich mich anhand der fotos? ich drücke auf jeden fall ganz doll die daumen das der kleine mc dreamy bald wieder gesund ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Ja leider! Der Abszess erstreckt sich nicht nur nach Außen im Ohr auch hinter dem Ohr ist einer! Und am Gesäß geht es leider tief rein! Naja ich drück ihm die Daumen...er ist so tapfer mein kleines Goldstück! der macht des schon...aber is schon heftig... ...bin ja Optimist! Ich berichte Morgen! LG
Männo...ich muss jetzt unbedingt los...meine Freundin bringt den Kleinen zum Arzt! Ich berichte dann heut Abend wenn ich zurück bin! Danke fürs Daumendrücken!
Sodele...hab meinen kleinen Schatz gerade in Empfang genommen...die gute Nachricht: er hat soweit alles gut überstanden und tappert in seinem Quarantäneterra schon ein wenig umher! Die Stelle am Gesäß konnte ohne Probleme gerichtet werden nur (und nun kommt die schlechte Nachricht!) das Ohr musste eröffnet+ausgeschabt werden und es wurde ein Shunt (ein Ablauf für die Wundflüssigkeit) gelegt. Nun heißt es hoffen und Daumendrücken, denn es kann sein, dass die Entzündung doch noch fortschreitet und das Ohr dann eventuell amputiert werden muss Ich hoffe, dass dies nicht passiert-> letztendlich ist natürlich am Wichtigsten, dass es unserem Stern gut geht! Aber ich hoffe, die Entzündung gleitet so ab! Er bekommt weiterhin Antibiose und alles Weitere werden wir sehen! Also drückt noch weiter die Daumen...ich denke aber das Schlimmste ist überstanden und er wirkt auch recht fit...natürlich noch ein wenig geschafft aber das ist verständlich! Habe ihm jetzt einen leckeren Brei gemacht und ein wenig Trockenfutter damit er wählen kann und hoffe, dass er heut noch ein wenig frisst. Ansonsten wird er versorgt und geknuddelt, bekommt jetzt ersteinmal aber viel Ruhe!
Uhi der arme! Oh man das ist ja was! Na wenigstens ein wunde weniger über die man sich sorgen machen muss! Aber ich hoffe das das ohr dran bleiben kann! Ach der arme kleine schatz! Das ist so ich hoffe ihm geht es schnell wieder besser! Ich drücke auch weiterhin die daumen das das oh nicht noch ab muss!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.