na also schmecken tuts ihm sichtlich aber sein popser schaut ein wenig nach durchfall aus? würd auf alle fälle zum ta gehen - ich denke er verträgt die milch absolut nicht, die könnte den dünsch und feuchten hintern erklären, welche milch hast du eigentlich gegeben, esbi oder was andres?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
die zwerge bekommen heut garnelen....die männer habens schon gegessen und die frauen sind noch nicht überzeugt davon....deswegen bekamen sie scharben....
------------------------------------------------ Leben und leben lassen Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma
lol vom rororo verlag gibts e hornaltes buch das nennt sich haustier-kochbuch, aber da kochens nicht für haustiere, sondern sie kochen haustiere, rezepte halt aus aller welt und da steht der kakerlakige knacksalat drinne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Jawoll, heute gibts Schaben - aber nicht für mich!!! Das muss ich mir nicht antun, und auch wenn ich Salat mag - mit Kakerlaken drin, nein danke (*grusel*)
Bei mir gibt es heute Mehlis mit Honigmelone-Ananas Füllung.
_________________________________________________________________________________ „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery
@JaiLin: Was sind denn Dosen- und Trockenmehlis? Luftgetrocknet und Eingelegt?
Bei mir gibt es heute Rührei mit Igelfutter. Beides einzeln mögen sie nicht, aber die Kombination ist sehr beliebt und stinkt auch ganz toll.
_________________________________________________________________________________ „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery