Fienchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
images.jpg
images.jpg
--------------------------------------------------------- Ich bin anders als die Anderen, aber ich, bin es gerne!!!!
Bei mir gabs gestern auch Zophobas - für die Igeline natürlich. Ich selbst mag die nicht probieren, obwohl ich sie vom Handling her angenehmer finde als Mehlis - probieren mag ich sie definitiv nicht! Heute wird's auf Heimchen hinauslaufen, das gibt dann wieder Igelkino für mich und meinen Freund. A propos mein Freund: anfangs war Bambi ja MEIN Igel, inzwischen nennt er sie selbst schon "meine Süße", wenn er mit ihr spricht...
Heute Abend wir es Igelnassfutter für alle geben :) Indra (Kiba1973) hat meinen Igelchen eine Runde spendiert Dazu natürlich Trockfutter und für die Mami noch ein wenig Mehlwürmer.
bei uns gibts huhn ^^ und ich bin soooo stolz auf den kleinen beelzebub das er gut reinhaut.. er hat leider wieder abgenommen :/ nu bring ich morgen lieber mal ne kotprobe zum arzt. macht ja doch bisschen sorge wenn der kleine einfach nicht so wirklich zunehmen will. er ist jetzt grad mal 2monate alt