ja ich denke auch er hat einfach noch mega glück gehabt.. vielleicht bleibt seine arge vernachlässigung auch nicht ganz ohne folgen ...schnüff.... ( spiky ist ja auch aufgrund seiner krankheit damals - denke ich - von grösse und gewicht zurückgeblieben ... )
aber selbst wenn er kleiner bleibt ist er ein supersüsser kleiner kerl, den man doch nur liebhaben kann...
da hast recht und ich denke auch er wird kleiner bleiben, aber wachsen tut er schon man merkts, nur mag er momentan halt nicht zunehmen - aber bei dem glück das er hatte, sind das wirklich die kleinsten sorgen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
wie heißt es so schön "lieber klein und zackig als groß und dappig"!! Auf jeden Fall mag ich ihn so wie er ist und hoffe das er sich richtig wohlfühlt wenn er bei mir eingezogen ist.tdl
LG Steffie
"Trete nicht in die Fußstapfen anderer, sonst hinterlässt Du selbst keine"
ich denke das er sich wohlfühlen wird - gib ihm einfach täglich noch esbilac zum futtern und mehlwürmchen, da steht er drauf - ansonsten bekommt er babycat weils schön nahrhaft ist, aber für mehlis und esbilac lässt er alles stehn und liegen
@ Rina: Mehlwürmchen und Babycat ist kein Problem, aber das Esbilac! Kann ich das bei Dir bekommen(kaufen)?Möchte doch so gerne das es ihm an nichts fehlt.
LG Steffie
kein problem, ich bestell welches für dich weil hab leider auch nicht mehr die menge hier und muss eh nachbestellen - order dir ne 375g dose mit weil mit der grossen bist glaub ich solange versorgt das es schlecht wird obwohls trockenpulver ist *gg* - ausser du nimmsts nebenbei als kaffeeweisser
@ Rina: Wäre super wenn Du mir die 375g Dose mitbestellen würdest ! Denke das ich dann lieber meinen Kaffee schwarz trinke, bin auch nicht so unterernährt das ich das bräuchte*gg*!!!
LG Steffie
*gg* mach ich . morgen bestell ich esbilac und für dich ne kleine dose mit:) na es schmeckt auch net als kaffeeweisser, habe aus versehen schon die tasse mit dem esbilac trinken wollen weil sie neben meiner kaffeetasse stand und das war
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
carlos.jpg
carlos1.jpg
carlos2.jpg
carlos.jpg
carlos1.jpg
carlos2.jpg
mein süßer kleiner Carlos, freue mich schon so sehr darauf Dich in sechs Tagen mal selbst kuddeln zu dürfen!!!Sei schön brav bis dahin und immer schön das Schälchen leer essen!!!
LG Steffie
ja am essen hängts halt leider :( er frisst, aber hat immer noch nicht zugenommen - werd heut nachmittag mit ihm nochmal zum ta gehen um sicherzugehen - aber abnehmen tut er auch nicht einfach nur nicht zunehmen - aber wach und munter, nach wie vor
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.