So, jetzt hatte ich endlich Zeit ein bißchen zu basteln! Ist nun doch kein Drainagerohr geworden, da es die Dinger nur in 10m oder länger gibt! Also hab ich mich nun doch für ne Rampe entschieden - wie erwartet ist sie ziemlich lang geworden, 1,8 m, damits auch ja nicht zu steil wird für die Kleinen! Zu meiner Überraschung wurde diese auch sofort genutzt, obwohl sie's es ja bisher nicht kannten! Scheint also zu gefallen! Frodo hat darin jetzt wohl auch ne neue Rennstrecke gefunden, läuft ständig rauf und runter! Und nach der nun zweiten Nacht hat Frodo heut morgen auch schön in seinem Lieblingshäuschen geschlummert! Nur Elmo hat noch sein Handtuch im Auslauf bevorzugt - hoffe er versteht das auch noch, dass er frühes ins Terra kann zum schlafen, dann müsst ich ihn nicht mehr wecken!
Lg Daniella
Wollhuhn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image.jpg
Das sieht auch tausendmal schöner aus, als so ein Abluftschlauch.
Gefällt mir wirklich gut.
Welchen Belag hast du auf der Rampe?
_________________________________________________________________________________ „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery
Das ist eine Antirutschmatte, die man normalerweise unter Teppiche legt. ist so ein ganz weiches Gummi. Funktioniert ganz prima, sie laufen ohne Probleme! Und abwaschbar ist sie auch, nicht ganz unwichtig bei meinen zwei kleinen Ferkelchen! ;-)
Prima, dass ist echt eine super Idee. Wenn ich weiter langohren sammele wie andere Briefmarken, werde ich mir wohl auch bald so Rampen bauen müssen.
Man könnte sogar ab und zu ein Stück Teerpappe oder feines Schmirgelpapier an eine Stelle befestigen, dann ist die Maniküre gleich inbegriffen.
_________________________________________________________________________________ „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery
Frodo bei seiner neuen Lieblingsbeschäftigung - Rampe rauf und runter!
Wollhuhn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image.jpg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.