*gg* das stimmt allerdings - das beste beispiel ist der kleine champi - er wog bei seiner ankunft bei mir gerade mal 176g - und heute, kaum eine woche später schlägt er mit 232g zu buche - also wenn das mal kein geniessen ist .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Hier möchte jemand ganz lieb seine Brüderchen grüßen...
Ganz liebe Grüße, Jenni
Jenni
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_1955.JPG
und die brüderchen grüssen ganz lieb zurück und sind traurig weil sie bisher noch niemand haben wollte sie fühlen sich hier zwar igelwohl aber da sie ja wissen das sie ausziehen müssen, trauen sie sich gar nicht richtig sich einzuleben. ich werd sie jetzt nicht mehr hier, sondern in der notfallvermittlung einstellen - es gibt neue bilder - zeig sie dem schwesterchen mal und ein nuffnuff - du hasts gut - soll ich ausrichten von den beiden
Das bricht mir ja fast das Herz... Die armen beiden. Ja, ihr Schwesterchen hat Glück gehabt. Cookie und Sunny haben das auch verdient! Ach man... Knuddel die Zwei mal lieb von mir und flüster ihnen mal ins Ohr, dass ihr Schwesterchen sie lieb hat und ganz viel an die Beiden denkt... Die Bilder hab ich grad gesehen. Sehen ihrer Schwester ja sehr ähnlich. Sind echt Süße Igelmänner geworden. Hoffe, dass sie bald ein schönes zu Hause finden
na jetzt sind sie wenigstens glücklich, haben sich heut schon auf ihre mehlis gestürzt und momentan wird "sonnengebadet" sie denken auch viel an ihr schwesterchen und sind froh das sie es so gut hat. auch für die beiden süssen hier wird bald jemand ein herz haben - und solang dürfen sie in meinem herzen kuscheligel sein - weil momentan sind sie richtig kuschlig man merkt das sie sich wohlfühlen
ach man das tiut mir leid das die zwei keiner haben möchte...sie sind so süß....fdrücke den beiden ganz feste die daumen das sie bald ein neues dauerhaftes zuhause finden
Huhu! Wollt mal fragen, ob sich schon was getan hat und die Zwei schon bald in ein neues zu Hause ziehen können? Auch ihr Schwesterchen interessiert das ganz doll.
leider noch nicht - bisher haben sich ausser einigen "spassinteressenten" die sie für umsonst haben wollten weil es ja notfälle sind, keiner interessiert - dafür leben sie sich hier immer mehr ein und freuen sich wenn ich sie rausnehme - snüff - ich weiss nicht was die beiden süßen verbrochen haben das sie keiner möchte sie sind doch so niedlich
Spaßinteressenten?! Wie bitte? Sie brauchen ein ehrliches liebevolles zu Hause und niemanden der sich einen Spaß daraus macht. Sorry. Das haben die Zwei nicht verdient. Das macht mich echt rasend. Die Zwei tun mir so leid! Gibt es denn niemand, der die Zwei wirklich haben möchte, ohne Provit aus ihnen zu machen und ihnen einfach nur ein schönes Igelleben bieten kann?! Das ist ja mehr als traurig. Knuddel die Zwei mal von mir. Wenigstens kümmerst du dich ganz toll um sie.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.