Du bist super lieb!!! Hauptsache die kleinen bekommen endlich das was jeder Igel verdient hat, nämlich ein wunderschönes zuhause! Ich freue mich so das du sie bekommen hast und knuddeln und lieb haben kannst! Schön das alles so gut geklappt hat!
@Semra: nichts zu danken. Ich für meinen Teil denke, dass das eine Selbstverständlichkeit war und das alle von uns so gehandelt hätten. Jedes Igelchen hat ein Recht auf ein schönes Igelleben. Die Zwei Süßen werden es sicher gut bei dir haben und das haben sie sich auch verdient. Knuddel die beiden mal ganz lieb von mir und bestell ihnen liebe Grüße von ihrem Schwesterchen und ihren kurzzeitigen Ziehmamas Mia & Amy. Dir noch gamz viel Spaß mit den Beiden Süßen Mäusen...Freu mich sehr für sie...
hallo ihr lieben - ich habe eine traurige nachricht und zwar - unsere lieblinge cookie und sunny suchen ab februar dringend ein neues zuhause. ihre besitzerin musste sich aufgrund der allergie ihres mannes von allen igelchen trennen und wir haben von unsrem rückkaufrecht gebrauch gemacht und alle aufgenommen. cookie und sunnys vermittlung liegt mir am dringlichsten am herzen da sie ja nun schonmal als notfall bei mir waren - sie möchte zusammen vermittelt werden, verstehen sich immer noch super und ich werde sie keinesfalls trennen. die andren igelchen stehen noch nicht zur vermittlung - bitte auch nicht anfragen - wenn es soweit ist und wir uns entschieden haben wer vermittelt wird, dann werdet ihr die kleinen unter zucht - und liebhabertiere finden, sie werden selbstverständlich mit herkunftsnachweis abgegeben
ich hoffe jemand hat ein herz für die beiden und diesmal wird es ein dauerhaftes plätzchen
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sunny und cookie.jpg
sunny und cookie.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
ohja sie sind noch genauso süss wie früher, bin auch noch genauso verliebt in sie - aber muss mit dem kopf denken nicht mit dem herzen und ich könnte sie auf dauer nicht behalten weil sie kaum in eine bestehende gruppe integrierbar sind - dafür haben sie zulange zu zweit gelebt - sie brauchen jemand der ein terri nur für die beiden hat - dann sind sie glücklich und fühlen sich wohl .... schau mal wie süss sie damals waren - und heut - schmacht, noch genauso wenn nicht noch süsser
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cookiesunny9.jpg
cookiesunny9.jpg
genau an dem "wirklich für immer" liegts mir - weil ich habe keine lust das die süssen mäuse ihr leben immer auf der durchreise verbringen müssen ..... na nun sind sie erstmal "zuhause" und dürfen ein wenig die ruhe reinbringen
ich wuensche cookie und sunny von ganzem herzen ein liebevolles neues zuhause.
jetzt eine bloede frage: welche art von allergien koennen mit einem igelchen auftreten?
----------------------------------------------------------------------------------- Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl zu lehren...
aber gegen sowas kann man sich doch desensibilieren lassen oder? meine mutter hat auch ne allergie gegen hunde bekommen und wir haben ja einen hund (der immer bei meinen eltern lebt)
die hat nen halbes jahr jeden tag irgendwelche tropfen genommen und dann wars wieder in ordnung.
················································ Viele Grüße von san und den Hondahedgies
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." [Soichiro Honda]
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.