little don gehts super, er wr sogar schon auf deckurlaub und ist ein richtig grosser kerl geworden:) anfang kommender woche wird er wieder bei mir sein und dann gibts bildchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
____________________________________________________________________________________________________ ----Wir Frauen sind Engel! Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!!!!! ;)----
Hast Du nochmal neue Fotos von Little?!? Würde mich doch mal sehr interessieren wie er mittlerweile ausschaut!! Was ist aus seinem Deckurllaub geworden:)? Viele, viele kleine Whites:)?
*gg* aus dem deckurlaub ist ein dauerplatz geworden - little ist dort wohnen geblieben weil die leute sich so in ihn verliebt haben und ich hier eh ne menge männer habe von ihm habe ich momentan kein neues foto, aber ich zeig eins von seiner sister - er schaut identisch aus, sind beide nachgedunkelt - mit babys hat leider auch nicht geklappt die mam wollte nicht aufziehen:( aber kommt zeit kommt rat ...
Rina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
manyananeu3.jpg
manyananeu5.jpg
manyananeu7.jpg
manyananeu3.jpg
manyananeu5.jpg
manyananeu7.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Also nix mehr mit White?! Komisch, die Babys die gleich nach White ausschauen fangen an nachzudunkeln und die die erst nicht nach White aussehen werden es momentan mit 6 Monaten oder noch später, versteh einer die White Igel....tztztztztz
Schön, daß Little ein schönes Heim gefunden hat! Und mit dem Nachwuchs klappt bestimmt beim 2. Anlauf!!!
Das stimmt schön sind sie:)! Na und bei meinen Whites war es so, daß beide Elterntiere erst mit 6 Monaten angefangen haben aufzuquillen!!! Aber sag mal jemandem der n White haben will warten se mal 6 Monate ab, dat wird schon nochdie greifen Dir an den Kopf!!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.