Ich bin auf der Suche nach Sachen zum Igel beschäftigen im Freilauf. Leider bin ich sehr einfallslos in der Beziehung und somit verfügt unser Freilauf momentan nur über Häusle, sandbad, bällen und einer Weidenbrücke. Was könnte ich ihnen denn noch so bieten? würde ganz gerne viele Ideen einbringen in den Freilauf, das man auch mal wechseln kann.
hmm zophis gibts bei uns meist in nicht mehr lebender Form, da diese doch recht starke kiefer haben, hab ich angst im meine Lütten... aber die Kiste werd ich die tage mal ausprobieren, supertipp, danke dir
oder wie meine schwester im mom bei ihrer facharbeit ...einfach klopapierrollen und drinne leckerlies wir rührei oder mehlis verstecken ..die monster riechen des suchen neugierig bis se raffen das se nur umwerfen müssen
Bei mir sind der hit Taschen, die offen rumliegen. Da sind immer so viele interessante Dinge drin, dann hat man schonmal kleine Igelzähnchenabdrücke in seinen Uniunterlagen *lach*. Gern genommen wird bei mir auch Leinentasche mit Stroh drin, schön zum wühlen und zum einkuscheln. Und haben wir mal wieder unser Terrorgen ausgegraben, rupfen wir halt das Stroh daraus .
mensch das sind ja alles gute ideen. aber schlecht wenn man keinen permanentauslauf hat und abends alles wieder weg räumen muss. macht sich schlecht mit erde und stroh inner küche ^^
LG Sandy
"Doof bleibt doof da helfen auch keine Pillen !!!"
Ich hab so nen leckerliball gekauft ist eigentlich für Katzen da mach ich dann Mehlis oder Zophis rein und Frettchenfutter und dann spielen meine Mädels Igelfussball Oder was ich auch schon gemacht hab vom Küchenpapier diese langen rollen genommen eine seite zu gestopft dann nen bissi einstreu rein und die Würmen die lieben das diese teile zu zefetzen dann Handtücher die ich nicht mehr brauchte
Viele liebe grüße von Kati und den Stachelnasen Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
ja die bälle sind bei meinen igeln auch super beliebt, eigentlich gehören sie meinen katzen aber wenn die igels rumtollen hört man auch ab und an mal einen ball rollen und klappern und dann hört mans schmatzen, ohne dsa eine miez in der nähe ist:)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.