Da ich ja nun schon mehrfach angedeutet habe das wir ein größeres Terrarienprojekt planen, hab ich nun noch eine Frage dazu. zumindest erstmal die wichtigste. Ich habe das so geplant das wir 6 terarien mit den standartmaßen 120 x 60 x 60 nehmen, drei davon nebeneinander und die anderen 3 obendrauf. das ganze Konstrukt soll auf stützpfeilern stehen und unten soll über die gesammte länge (3.60m) ein Auslauf entstehen. Nun meine frage, ist dies als auslauf ausreichend? da er ja nicht soweit in die breite geht, dafür aber gut länge hat zum losflitzen.
ok nächste frage Die 3 oberen terrarien wollt ich teilbar machen, durch ein trennbrett welches man in eine führung schiebt mittig im Terrarium. Ka wie wir das machen das ist jedenfalls meine vorstellung. Sinn dahinter, ich kann die Terrarien nach belieben verkleinern und als wurfboxen nutzen, b.z.w. wenn die kleinen größer sind, das terra auch vergrößern. reichen 60 x 60 x 60 als wurfbox? danke schonmal für die antworten
Finde auch das dein Terraplan aufgehen sollte, das ist superviel Platz, da hams Spaß und als Wurfterra sollten 60x60x60 ausreichend sein, denn dann kann sich mama ganz den Babys widmen.
Liebe Grüße von Patricia und den Summerrain-Hedgies
*zustimm* Die Größe der "Wurfbox" ist für den Anfang ausreichend und sonst klingt der Terra-Plan grandios für die Stachelchen. So viel Flitzfläche ist schön!
LG Silke __________________________________________________________
jup ist schon beschlossene sache, wird in wort und bild dokumentiert, ob wir jedoch noch vor weihnachten anfangen, weiß ich noch nicht so recht, wer will denn den stress über weihnachten...wobei da hät ich grad urlaub...naja mal schaun
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.