Ich beobachte seit ein paar Tagen das sich mein Kleiner Zorro ständig kratzt ich kann nich sonderliches endecken... Mein großer kratzt sich selten...an was könnte das liegen oder kann man da was machen, vil fehlt ihm was...
danke sabrina
Tiere haben eine Seele, wie wir Menschen, die wollen auch Gepflegt werden, man wird sehn man bekommt es zurück;)
bin ja nicht so der Profi...aber von dem was ich bisher so gelesen habe und du von "dem Kleinen" spricht würde ich auf Quilling tippen. Also nix was dir Sorgen machen sollte...
das seh ich bei meinen beide sunny und minnie auch grad täglich und frag mich woher das kommt, aber da hier ja steht unter 5 monate dann ist es das quilling
Ja wenn deine Igelchen nicht irgendwelche auffälligen Stellen haben sondern sich einfach nur viel Kratzen und noch so jung sind wird es das Quilling sein.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.