also mein redgy mag das voll gerne, aber ich gebe es nur ganz selten, da da glaube ich viel zucker drin ist. auf jeden fall sind lockstoffe drin, weil wenn er das riecht kommt er sofort raus. denke aber in kleinen dosen und selten ist es zu vertreten. denn es neigt auch zum zunehmen...
also mit starkem zuckergehalt hab ich für meinen teil das trofu gemeint, nicht das nassfutter:) er kann es kriegen, nassfutter eh nur selten geben egal von welcher firma
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
meine nuffs lieben das igelfutter von vitakraft das könnte es jeden tag geben wenn es nach meinen nuffs geht nass wie auch trocken allerdings gibt es das nur alle 3-4 wochen einmal....
alsomeine beiden lieben das futter ..bekommen es aber eher selten ...bin bei vitakraft immer skeptisch da in allen futtermitteln von vitakraft enorm viel zucker drin ist ..habs am hamsterfutter gesehen
bei den trofu sorten auf alle fälle, die geb ich gar nicht, auch nicht den ratten oder mäusen weil auch die brauchen ja ihre beisserchen und organe in gesundem zustand:) das nassfutter ab und an mal ist problemfrei und zuviel nassfutter tät ich eh nicht geben, egal welche sorte aber nassfutter on mass verursacht eh gerne durchfall
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
hab es mal versucht mit dem futter. wird einfachnur verächtlich angeschaut. da gingens bisher net dran . werd es aber wie jedes jahr wieder versuchen gg
meine habens zwar gegessen habe sich aber nicht gleich draufgestürzt.... habs oscar und linus direkt vors näschen gehalten aber die sind einfach weiter gegangen... aber heut morgen wars aufgefuttert...
Meine kleinen stehen au voll drauf,kaum is es im Terra,sieht man schon die Nasen unter den Schnuffeltüchern herausschauen. Ich gib das Futter aber selten,weil da sehr viel Honig drin ist. greetz Stefan
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.