nee du gehst uns nicht auf die sache gg versuch es einfach ob se garnelen mögen gebraten meinst de die großen king garnelen?oder wie die auch immer heißen?
naja das liegt wohl an der natur der kleinen was fressen sie denn in freier wildbahn ich jedenfalls hab bis jetzt noch keinen igel tauchen sehen und die paar die am strand ggf angespült werden was glaubst wer die frisst ggf schneller findet ;)
probieren kannstes aber groß hoffnung mach ich dir dabei keine braten? hmmmm bin ich kein freund von kochen im heissen wasser denk ich ist besser wenn wir sie essen wollen kochen wir sie ja auch erst ;) pass aber auf das es auch garnelen sind - nicht irgendwelches gepresstes fischmehl mit chemie
------------------------------------------------ --> Manus Manum Lavat <-- Ändere den Potentialfaktor "Betriebsmittel" nach unten und du quälst ein Tier!!! Never change a running system!!!
na musst probieren, bei mir gibts keinen fisch weil ich selbst auch nen ekel vor habe und selbst beim kochen oder braten von fisch und meerestieren müsste
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
ich werds mal probieren ..hab nur gesehen das die die ich hab mariniert sind ..also morgen ab in die fischabteilung und neue holen *lach* ..meine mutsch hats gut gemeint
pangasius fressen meine ganz gern (nach anfänglichem zögern), garnelen hab ich so kleine shrimps getrocknet - ist eigentlich schildkrötenfutter glaub ich, das mögens auch gern...
················································ Viele Grüße von san und den Hondahedgies
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." [Soichiro Honda]
hmmm ..pangasius ess ich auch gerne *grins* ...schildifutter ..hm müsst ich mal meinen Ex fragen ob der so was seinen kröten gibt und mir vll was abgeben will...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.