nee du gehst uns nicht auf die sache gg versuch es einfach ob se garnelen mögen gebraten meinst de die großen king garnelen?oder wie die auch immer heißen?
naja das liegt wohl an der natur der kleinen was fressen sie denn in freier wildbahn ich jedenfalls hab bis jetzt noch keinen igel tauchen sehen und die paar die am strand ggf angespült werden was glaubst wer die frisst ggf schneller findet ;)
probieren kannstes aber groß hoffnung mach ich dir dabei keine braten? hmmmm bin ich kein freund von kochen im heissen wasser denk ich ist besser wenn wir sie essen wollen kochen wir sie ja auch erst ;) pass aber auf das es auch garnelen sind - nicht irgendwelches gepresstes fischmehl mit chemie
------------------------------------------------ --> Manus Manum Lavat <-- Ändere den Potentialfaktor "Betriebsmittel" nach unten und du quälst ein Tier!!! Never change a running system!!!
na musst probieren, bei mir gibts keinen fisch weil ich selbst auch nen ekel vor habe und selbst beim kochen oder braten von fisch und meerestieren müsste
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
ich werds mal probieren ..hab nur gesehen das die die ich hab mariniert sind ..also morgen ab in die fischabteilung und neue holen *lach* ..meine mutsch hats gut gemeint
pangasius fressen meine ganz gern (nach anfänglichem zögern), garnelen hab ich so kleine shrimps getrocknet - ist eigentlich schildkrötenfutter glaub ich, das mögens auch gern...
················································ Viele Grüße von san und den Hondahedgies
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." [Soichiro Honda]
hmmm ..pangasius ess ich auch gerne *grins* ...schildifutter ..hm müsst ich mal meinen Ex fragen ob der so was seinen kröten gibt und mir vll was abgeben will...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.