hmm also wenn eiter drin wäre wäre ein roter wundrand zu sehen, meist mit gelbem minirand und des wäre heiß - wenns das nicht ist is ne normale schwellung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
hmmm also nen kleinen sockenschuss scheint sie schon zu haben, aber nicht krankhaft sondern ich denk wirklich das da mal was nur ausgehakt ist warum auch immer, aber schaut gesund aus und wenns schee macht, soll sie sich dann halt im kreise drehen ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
im Dezember hatte sie die babys bekommen und seitdem isse so.. wird aber wenn ichs mir überleg auch immer schlimmer. vorns stands wieder da und hat wie blöd in den wassernapf gebissen
Tja, ist nur leider superschwierig, dir da irgendwas zu raten. Verhaltensauffällig ist sie in jedem Fall, aber solange sie sonst gesund ist... Meinst du denn, dass sie drunter leidet, oder ist es eher so, dass du dann unruhig wirst? Wer weiß, vielleicht tut es ihr ja auch gut, wenn sie jetzt von den anderen weg ist? Aber das wird natürlich erst die Zeit zeigen.
@Ralle: wenn du eins mit ner Zwischenetage hast, dann würde das denk ich auch reichen. Dann kannst halt bei Bedarf den Zugang dicht machen. Aber allgemein hab ich doch den Eindruck, dass Vergesellschaftung bei den meisten Igels gut funktioniert. Kommt auf nen Versuch an. Ab Dienstag kann ich dazu mehr berichten, dann zieht unsre zweite Igelin hier ein *freu*
Oh, und wie!!! Es hat ein bisschen gedauert, bis mir klar wurde, dass meine Igelin Bambina alleine doch eher unterfordert ist. Aber ich habs gemerkt und bin mal sehr gespannt, wie das wird mit den beiden
@San: Loulou war doch der "Stänker-Igel", seh ich das richtig? Ist vielleicht besser, sie erstmal allein zu halten, nur weiß man halt nicht, wie sie das verträgt. Aber vielleicht wird sie dadurch auch wieder umgänglicher und ihr könnt nen neuen Versuch starten? Ich hab leider keine Ahnung... Meine Vergesellschaftung von Bambina mit Celeste gestaltet sich unterdes auch schwierig - es herrscht allerdings kein Krieg, sondern das totale Desinteresse... Sind beide zu unterschiedlichen Zeiten wach und während Celeste am ersten Abend schon noch Bambinas Nähe gesucht hat, lässt sie das inzwischen auch, weil sie immer weggenufft wurde. Ich hoff, die beiden finden doch noch einen Weg zueinander...
Wie lange haste denn die Celeste schon? Vllt. brauchen beide erstmal ein bißchen Zeit für die Eingewöhnung der "neuen"? So lange es kein Gezicke gibt, würde ich mich zurück lehnen und zuschauen. Die beiden finden bestimmt bald zueinander. Aber zuerst muß ja mal geklärt werden, wer die Hosen an hat!
LG Silke __________________________________________________________
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.