geht mir wie dir anna, ich bin auch schon um die ecke gebogen und dann kam mir aufm laminat ein schwarzkäfer entgegen :) find die auch nicht eklig, sondern eher schön. nur haben sie bei uns das schicksal dass sie in den bäuchen der bartis landen *g*
im terra finde ich selten mal einen wurm, und wenn waren auch die nuffer am werk die meinen würmer auf die sie keinen hunger mehr haben freilassen zu müssen *g*
················································ Viele Grüße von san und den Hondahedgies
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." [Soichiro Honda]
man muss dazu wissen, das Zophies sich nicht in Gesellschaft von anderen Zophies verpuppen. Deshalb ist die Kistenlagerung optimal ;-)
Das einzige wo sie sich verpuppen ist im Terra wenn sie sich irgenwo verkrochen haben, da kann man auch gegen vorbeugen indem man einmal die Woche, spätestens nach 2 Wochen das Terra komplett Einstreu wechselt, die Zophies verpuppen sich erst nach ca 3-4 Wochen
Ideal ists wenn man gar nicht SO VIELE Zophies füttert, dann haben die gar nicht genug Zeit um auszubüchsen ;-)
hmm also bei mir isses so die zophis und mehlis sind im igelzimmer die käfer find ich aber meist in anderen zimmern lol denk mal das kommt dann vom füttern im wohnzimmer
aber da es mich nicht stört passt des
also meine zophis haben sich schon in gesellschaft verpuppt das weiß ich ziemlich sicher und die mehlis sowieso
-----------------------
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.