Ähm ja irgendwie weiss ich nicht was winnie hat*gg* aber die schabt und wühlt und tut und macht tag und nacht! Die macht son krach da wird man schon irre bei! Rina war sie bei dir auch so? Nun hab ich vorhin zu ihr geschaut und bin erstmal erschrocken weil se streu und stroh regelrecht als Tunnel stapelt
Der Tunnel ist auch nicht im haus gebaut sondern irgendwie inna ecke ....so kann man sich die zeit auch vertreiben. Des richtig hoch,kommt nur leider nicht wirklich so rüber!
Charmi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF1054.JPG
DSCF1057.JPG
DSCF1058.JPG
entweder a) ich mit meiner keinen ahnung, würde ja sofort sagen schwanger aber wenn sie nichtmal gedeckt ist.. schwer oder b) sie hält sich für einen vogel und baut nester aus langeweile
Ich würde einfach darauf tippen, dass sie gerne im Streu herumgräbt. Es könnte auch sein, dass ihr zu kalt ist und sie sich deswegen tiefer eingraben will. Ich habe auch einige Igel, die sich gerne fast komplett eingraben und andere wiederum schlafen lieber frei.
Öhm neee eigentlich isse nicht gedeckt. hat nicht wirklich zugenommen, keine zitzen und keine blaue stelle am bäuchlein! Also wenn da was kommt wunderts mich doch sehr
Nee nee der der der fürs decken verantwortlich wäre,sitzt mit jim beam zusammen dasse mal kräftig zunehmen weil die sind mir bissl zu dünn! Von daher erstmal keine deckung
du nimmst zeitung? hmm das würd ich aber nicht tun, die druckerschwärze ist giftig ... ich würd lieber klopapier, küchenkrepp oder taschentücher nehmen zum nestbau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
na druckerschwärze=tinte=giftig. und wenns draufpullern oder gar im schnauzerl rumtragen und somit damit in berührung kommen und die druckerschwärze feucht wird, werden giftstoffe freigesetzt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.