Moin moin da bin ich nu wieder und habe den lüdden gleich mit genommen. bei mir wird es ihm bestimmt gut gehen. Fotos kommen zu nem späteren zeitpunkt.... Sein neues zuhause hat er denke ich ganz gut angenommen nu zu meiner frage: sein Häuschen kratzt und leckt er die ganze zeit ab....liegt das daran das es das alte häuschen von azrael und karlson ist...... macht er das weil das gerüche sind die er mag oder eher nicht??? was sagen die experten??
------------------------------------------------ Leben und leben lassen Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma
na das war mir klar das du ihn mitnimmst, freu mich für dich und den lüdden das anlecken ist normal, damit nimmt er gerüche auf und lernt somit die beiden schonmal kennen. er wird sich sicherlich auch einspeicheln nach dem ablecken und rumkratzen - na ich bin gespannt und freu mich shcon auf bildchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße Rina
~Man kann in anderen nur das Feuer entfachen, was auch in einem selber brennt.~
Ja das habe ich dann auch schon gedacht.... Ja wenn schon dennschon. ist n lieber...bischen scheu da niemand sich um ihn gekümmert hat aber das mach ich nimanden zum vorwurf jetzt hat er´s gut... ist schgon seit 10 min im sand und eiert da rum.... er ist im mai gebohren und wiegt 540g----diät? und müsste grey oder chokolate sein aber ihr könnt ja sicherlich bei gelegenheit helfen
------------------------------------------------ Leben und leben lassen Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma
na ich würd auch sagen bei 540g braucht er keine diät, es könnte bewirken das er scih nicht wirklich einlebt oder durchfälle bekommt - wart erstmal ab. ist er groß oder eher klein`? weil ausgewachsen ist er ja, nun dürft er nimmer wachsen außer in die breite und wenner kein mini igel ist und 540g wiegt, dann ist das durchaus im limit
Okay dann lass ich das mit den futter gewohnheiten er soll sich ja wohl fühlen. und er ist schon ein grosser ist. trotz dessen ist karlson der 350g wiegt immer noch mein dicker und azrael der lüdde
Mal ne schnell frage zwischendurch---- ich glaube langsam wird euch das lästig immer zu beandworten--- Elvis so wie er in großer warscheinlichkein heisst krazt sich danz schön oft hat das damit eventuell zu tun das es kein sand kennt und der kitzelt? oder was anderes nicht so schönes
kann sein das ihm der sand etwas auf der haut juckt beobachte es einfach mal weiter.......das sich die igel kratzen abundzu ist normal machne meine immer wenn sie wach werden....
na es kann daran liegen das er sandelt und sich dann den hängengebliebenen sand von der haut schubbert, können aber auch kleine matzeln sein (flöhe) die du leicht siehst und mit strongholt behandelt bekommst - schau einfach mal ob du auf dem bauchi des king of rocknroll viell. schwarze punkte findest - das könnt flohkot sein
Hm da mit dem Sand hört sich plausibel an. flöhe kann ich bis nun nicht sagen denn er mag die und gern auskugeln abwarten und kaffee trinken. vieleicht vermisst der lüdde auch seine guitarre und versucht n guten sound aus sein stacheln zu bekommen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.